• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 3

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von kunze30
stinknormale deutsche Verkaufsfassung (mit Länderauswahl). Da kann man der Maniac Wertung voll zustimmen. Absolut einmaliges Teil. Alleine die Möglichkeit den Wagen zu sprengen und dann noch zu lenken ist genial.......

....so ist jeder 4x Multiplikator erreichbar!
wo kann man denn die schon bestellen? wieviel haste denn bezahlt? hat die noch nen usk 16 sticker drauf? wäre dann ja ein sammlerteil? ist das handbuch in farbe? bei ea weiss man ja nie....

relikt

winter is coming
Aktuelle Altersfreigaben der USK

07.09.04 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Burnout 3: Takedown (Vollversion) (Xbox, EA)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

GF

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von kunze30
stinknormale deutsche Verkaufsfassung (mit Länderauswahl). Da kann man der Maniac Wertung voll zustimmen. Absolut einmaliges Teil. Alleine die Möglichkeit den Wagen zu sprengen und dann noch zu lenken ist genial.......

....so ist jeder 4x Multiplikator erreichbar!
Das ist genau das, was ich beim Crash-Modus für zuviel des Guten halte. Es grenzt mit den ganzen Power-Ups schon an Tony Hawk & Co., gefällt mir nicht. Weniger wäre imo mehr gewesen, die Crash-Kreuzungen in BO2 waren wunderbar - vielleicht etwas ungewöhnlichere Straßenzüge für den dritten Teil, das hätte mir gereicht.

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von .RAM

wo kann man denn die schon bestellen? wieviel haste denn bezahlt? hat die noch nen usk 16 sticker drauf? wäre dann ja ein sammlerteil? ist das handbuch in farbe? bei ea weiss man ja nie....
Es gibt noch keine Verkaufsversionen, nur Review-Codes (Retail). Bislang ist nur NTSC draußen, die UK PAL kommt am 9.9., die deutsche wohl erst eine Woche später (wegen der USK-Nachprüfung).

kunze30

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Superfrog

Es gibt noch keine Verkaufsversionen, nur Review-Codes (Retail). Bislang ist nur NTSC draußen, die UK PAL kommt am 9.9., die deutsche wohl erst eine Woche später (wegen der USK-Nachprüfung).
Schmarn!

Ich hab die normale Fassung bei uns in der Videothek gekauft und es ist die normale PAL Fassung (nix NTSC!!). Bezahlt hab ich 54€. Es prangt übrigens kein USK Sticker drauf.

InSaNe

Neuling
Original geschrieben von Superfrog

Das ist genau das, was ich beim Crash-Modus für zuviel des Guten halte. Es grenzt mit den ganzen Power-Ups schon an Tony Hawk & Co., gefällt mir nicht. Weniger wäre imo mehr gewesen, die Crash-Kreuzungen in BO2 waren wunderbar - vielleicht etwas ungewöhnlichere Straßenzüge für den dritten Teil, das hätte mir gereicht.
Vorallem sind es mit 100 Crash Szenen meiner Meinung nach viel zu viele. Wo ich bei BO2 immer wieder lust hatte neue Highscores auf den Crash Strecken aufzustellen, vergeht einem die beim dritten Teil.

Das liegt auch daran das es viel zu einfach ist, dass wichtigste ist immer den Multiplikator zu erreichen, damit hat man schon zu 90% die Goldmediallie sicher.

kunze30

Bekanntes Mitglied
Klar! Bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

1.früher Release
2.gute Preise
3.sofortige Verfügbarkeit
4.Indizierte Games werden verkauft

Ich werde meine Games auch weiterhin dort kaufen, weil denen offizielle Verkauftermine schnuppe sind... ;)

Mittlerweile haben die auch PS2/GC/Xbox Games im Verleih und bekommen alles i.d.R. 1-2 Wochen vorher.

Mike

Administrator
das ist aber ne extrem geile Videothek, meine zwei hier haben die Games frühstens nen Monat nach Release.

SupoX

Multikonsolero
meine Videothek in Viernehim hat die Games fast immer 2-3 Tage vor Release aber fast immer am Releasetag.

Pro Kalendertag werden bei den neuen Games 1,50 fällig. von Heute auf morgen also 3,00€. Samstag bis Montag kostet auch 3,00€. Oft gibts Ferienangebot da kosten dann 5 Tage - ca. 4,00 €.

Kaufe kann man dort nur die Games die sie ausrangieren.