• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Call of Duty - Allgemein

T

TheVictim

Guest
Ja, aber ich hab doch gesagt bei den Russen und da bekommste die Sniper erst im Haus am roten Platz. Ansonsten isses ja null Problemo ;)
 

JackyP

Basterd No. 1
bei der sowjetischen Mission, in der man das Haus halten soll, bis Verstärkung eintrifft, war ich mir nicht ganz sicher, wie viele Kompanien der Deutschen das Haus stürmten und wieviel Mal ich laden musste, und von der ersten Stalingradmission wollen wir erst gar nicht reden... 4 Schuss Munition und viiieeeel Glück, einfach nur heftig
 
H

HC-9

Guest
Ich komm auch seit 3 Tagen nicht von los
Bin völlig begeistert von dem Spiel :tongue:
Hoffe da kommt noch 'ne MissionCD nach *lechz*
Mankos ?
Auf Normal zu leicht und zu kurz
Man brauch nicht besonders auf Treffer zu achten
..wenn nicht grade ein Panzer auf einen schiesst *g*
 
T

TheVictim

Guest
Hehe, nicht besonders auf Treffer achten...na dann haste bestimmt nicht die schwierigste Stufe gespielt oder? ;)

Ok, besonders lang ist es nicht, aber das "Feeling" find ich deutlich besser als die MoH-Reihe. :D
 

Mr.Flitzekack

Geile Sau
Habe mir das Game mal aus der Videothek ausgeliehen...besser spät als nie :D

Aber ich hab derbe Ruckler.......die dauern manchmal bis zu 20 sek. und das oft nacheinander ! Die Ruckler hatte ich beim ersten mal zocken schon ! Dann hab ich die DX version die CoD braucht installiert dann lief es GUT ! Bis zu dem Damm Level seitdem ruckelt das wieder so derbe ! Hatte vielleicht jemand die gleichen probleme ?
 

Ashnazai

klickgewaltiges Epos
Dito hab auch die Karte...
Es kann aber auch am Sound liegen (von vielen vernachlässigt ^^). Schau mal, ob der noch auf Software geschaltet ist, das zieht nämlich Ressourcen ohne Ende. Sofern du eine ordentliche Soundkarte hast kannst du mit normalem 3D-Sound die Frames hochziehen, da der Prozzi entlastet wird. (hatte ich bei manchen Spielen schon)
Ansonsten die üblichen Empfehlungen: Treiber/Defragmentieren/Format C ^^
 
N

nick

Guest
habe mal eine kurze frage: am anfang der russenmission habe ich ein problem. und zwar komme ich überhaupt nicht aus dem boot raus, werde immer gleich erschossen :breit: was kann man da tun?
danke im voraus!
 

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von nick
habe mal eine kurze frage: am anfang der russenmission habe ich ein problem. und zwar komme ich überhaupt nicht aus dem boot raus, werde immer gleich erschossen :breit: was kann man da tun?
danke im voraus!

du meinst den sturm auf stalingrad, oder?

wenn du im boot bist und die flugzeuge auf die botte zufliegen, musst du dich geduckt halten, da die salven dich sonst töten.

aber das ist bei weitem noch nicht das schwerste, denn wenn du den ansturm auf den hügel meinst, so ist dies wirklich der knackigste teil des games ;)

hier musst du versuchen afaik zu einem kommandanten zu gelangen (ziemlich weit oben mitte), der hinter einem wall verletzt sitzt und dich nach links zu einem umgefallenen laster dirigieren möchte.
hör nicht auf sein "los, jetzt renn" sondern versuch die abstände der mg-salven der deutsche mg's, oben auf dem berg, herauszufinden und lauf dann nach eigenem ermessen, is sicherer ;)

manchmal schaffst du es aufs erste mal, manchmal erst nach dem 36ten anlauf, .. is recht unterschiedlich.

so ich hoffe ich konnte helfen, spiel mal online brauchen noch einen starken partner für die esl 3on3 :)
 
N

nick

Guest
danke vielmals für deine hilfe!

ging in der zwischenzeit recht flott vorwärts :)

online sehr gerne, aber ob ich auch stark bin... :verl: ;)
 

JackyP

Basterd No. 1
sachen gibts :)

Call of Duty 1on1 ist irgendwie komisch, naja, es gibt ja auch keine Fahrzeuge, von dem her kann man mit "Enemy at the Gates" argumentieren
 

Jaro

Doctor Hobel
spielt das eigentlich noch jemand. habe mir die osx version jetzt gekauft (inkl. patch auf 1.5)..

oder ist das schon wieder "alt" hier? :D
 
Top