Enrico Pallazzo
Das Herzstück des Forums
Das Core-Paket hat den Ausgang vermutlich nicht am reinen Composite-Kabel, oder?
Richtig
Richtig
Wieso, passt doch!Zitat von WickerMan:Was eine solche Konsole wohl in so einem dreckigen Loch verloren hat?
Pah, wenn du aufgepasst hättest, hättest du auch im ersten eine gefunden.Zitat von WickerMan:Netter Fund im zweiten Level:
eine Xbox360 steht in irgendeinem Zimmer. Da werden Erinnerungen an Shenmue wach, als man mit Ryo den Saturn aufgebaut hat. Was eine solche Konsole wohl in so einem dreckigen Loch verloren hat?

Dich soll der Winkesonic holen!Zitat von André:Wieso, passt doch!

Echt? Wo denn? Ich habe jetzt vier Mal das erste Level gezockt und nicht mal alle Vögel gefunden.Zitat von burglar:Pah, wenn du aufgepasst hättest, hättest du auch im ersten eine gefunden.

am sa musste ich irgendwann die konsole ausmachen weil ich diese mörder panik atmo (mit surround) nimmer ausgehalten hab.
hehehe, abbbssssoolllluuut geiles game.
monolith mausert sich langsam aber sicher zu einem meiner lieblings studios. 
Zitat von Superfrog:Sega, Sega, Sega. Das Spiel ist von Monolith, Sega ist nur der Publisher.

Keine Ahnung, ich musste verschiedenen Leuten das erste Level zeigen, dann ist mein Spielstand scheinbar überschrieben worden... ich sitze also schon einige Zeit dran. Man sollte das Spiel aber auf jeden Fall unter zehn Stunden schaffen können.Zitat von mcpete:Wieviel Spielzeit haste bis jetzt Seb?