Konsolenfreak
RE fanatiker
man sieht auh nit mehr als das was man eh schon kennt ...
Kauf dir ein PS2 Game.Zitat von Amok4All:bock auf gruseln hätte ich schon![]()

Ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll - aber wir meinen wohl beide das gleiche.Zitat von Ventura:das mit dem bild verziehen beim schlagen is glaub ich beabsichtigt...jedenfalls hab ich das bei den videos zum spielen auch gesehen..oder wie meinst du das genau
Ich sehe mir eigentlich kaum noch Videos an - die Bilder und Informationen fand ich völlig ausreichend, um Interesse an dem Spiel zu haben und bisher macht es auch richtig Spaß. Natürlich wird es auf Dauer etwas eintönig, wenn man immer nur auf die Freaks einknüppelt, aber ich lasse mich einfach überraschen, ob das Spiel noch mehr zu bieten hat.Zitat von Angvil:hm, ich frag mich was die meisten hier an den videos so toll fanden

nee, nur die untertitel..Zitat von Amok4All:steht bestimmt schon irgendwo hier aber:
ist die ösi version komplett deutsch?
danke![]()
Das stimmt nicht unbedingt, du kannst auch mit dem der Premium beiliegenden Kombi-Kabel aus Component und Composite über Composite deine DD5.1-Anlage über den optischen Ausgang anschließen.Zitat von Enrico Pallazzo:Werde es aber trotzdem erstmal zur Seite legen, weil ich diesen Titel unbedingt via Surroundsound geniessen will, und dafür brauch ich bekanntlich nen RGB Kabel, das ja scheinbar überall ausverkauft ist