• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Conker: Live and Reloaded

Nohead

Xylakantischer Mod
Naja was ich damit sagen will: du kannst dir ohne Kreditkarte problemlos ein Xbox Live Starterkit bestellen, nur beim anmelden dürftest du ohne KK auf Probleme stoßen.

Verstehst wos i sog? :D

Nohead

Xylakantischer Mod
Naja was ich damit sagen will: du kannst dir ohne Kreditkarte problemlos ein Xbox Live Starterkit bestellen, nur beim anmelden dürftest du ohne KK auf Probleme stoßen.

Verstehst wos i sog? :D

Shonak

Comme des Fuckdown
Nachdem ich das Gamepro Video gesehen habe, ist Conker wieder ein absolutes Must-Have...

Berti, wie Berti Vogts? :lol:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Also ich kann schon jetzt sagen, dass ich englische Texte einschalten werde. Die deutschen Texte passen teilweise dermassen nicht zur englischen Sprachausgabe.

Das mit Berti Vogts ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Ich find's ja toll, wenn sie die Witze für die deutsche Sprache verändern, damit sie Sinn ergeben, aber wenn man versteht, was Conker wirklich sagt, passt das absolut nicht zusammen. ^^'

Tails

Platin Member
Ja das Gamepro Video ist ziemlich witzig, besonders die Sprache von Conker, und die Animationen, die Ohren hängen runter, er hält sich den Kopf :lol:

@Tabris

Stimmt stellenweise