• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Conker: Live and Reloaded

relikt

winter is coming
ach jetzt hör doch auf :mf:

ich werde jedem rareware mitarbeiter persönlich in den hintern treten wenn das spiel in dem look erscheint, und wenn es das letzte ist was ich tue. das wäre fast so grausam wie HotD3 in CS.:dead:

Bronson

Neuling
Conker Live & Reloaded USA Termin

17.03.05 - Microsoft gibt auf der offiziellen Xbox Website bekannt, dass Rares Conker Live & Reloaded am 21.06.05 in den USA auf den Markt kommen wird.

Gf

:zzz:

relikt

winter is coming
es war für anfang märz angekündigt... gut die verschiebung ist nichts neues aber im sommer hab ich nicht unbedingt die größte lust mit pissenden eichhörnchen durch die gegen zu rennen wenn die alternative ist mich mit netten mädels am strand zu räkeln :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
btw. weiss irgendjemand schon was über die deutsche Lokalisierung? Wenn die Conker eindeutschen, cancel ich gleich meine Vorbestellung. ;)

relikt

winter is coming
Naja das bleibt abzuwarten, ich wäre dafür aber ob MS das ähnlich sieht... Nintendo sah es logischerweise ja nicht so...