• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Conker: Live and Reloaded

S

Smithers

Guest
Conker-Vorbesteller erhalten Bonus DVD
.............................................................................

30.03.05 - Microsoft gibt bekannt, dass Vorbesteller von Conker: Live and Reloaded in den USA die Bonus DVD 'Conker -Where is He Now?' erhalten. Darauf befinden sich Filme, Videos und Karten zum Spiel.

Außerdem enthält sie Trailer zu Forza Motorsport und Jade Empire sowie spielbare Demos (Jade Empire, Forza Motorsport und MechAssault 2: Lone Wolf.)

Release: 21.06.05

Gamefront

S

Smithers

Guest
Fan-Paket vorab zum Download
..................................................................

Das wahnwitzige und freche Eichhörnchen Conker ist wieder da und kommt direkt mit einem völlig neuen Xbox Live-fähigen Team-Modus daher. Und weil das Kult-Spiel so viele Freunde hat, stellt Microsoft vorab ein 17 Megabyte großes Fan-Paket zum Download auf Xbox.com bereit. Im Conker Fan-Paket befinden sich neben Screenshots, Logos, Wallpapers, Artwork auch Bilder der unterschiedlichen Charaktere. Die Microsoft Game Studios stellen mit diesem Fan-Paket allen privaten als auch kommerziellen Websites Bildmaterialien zur Verfügung, um schon jetzt die ultimative Conker-Website zu bauen.

Im Spiel selbst laden heftige Kampagnen und separate Handlungsstränge via Xbox Live und System-Link die Spieler dazu ein, gegeneinander anzutreten. Alle Schlachten finden in der Vergangenheit und Zukunft statt und bieten die für Conker typische Mischung aus Nonstop-Action, Humor und ironischen Anspielungen. Ebenfalls dabei: der schon fast legendäre Single-Modus Conker's Bad Fur Day, der für Xbox komplett umgestaltet wurde und durch dementsprechend flüssige Grafik und einzigartiges Gameplay auf sich aufmerksam machen wird.

'Conker: Live and Reloaded' kommt voraussichtlich am 24. Juni 2005 exklusiv für Xbox auf den Markt.

Zum 'Conker: Live and Reloaded' - Fan-Paket

xboxfront

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Conker: Live & Reloaded beschnitten?
---------------------------------------
IGN hat einen Artikel zu einer fast fertigen Version von Conker: Live & Reloaded verfasst und dieser bietet einige Überrraschungen.

So geht aus dem Artikel hervor, dass Ausrufe und Schimpfwörter in der XBOX Fassung des N64 Remakes von Conker: Bad Fur Day, noch stärker "ausgepiept" werden und es dadurch "cleaner" wirkt.
Auf dem N64 hatte Bad Fur Day eine Spielzeit von ca. 20 Stunden und so soll laut IGN die XBOX Fassung so verändert worden sein, dass Kenner den Singleplayer nach 7 Stunden durchhaben werden. Spieler die es zum ersten Mal spielen, werden ca. 10 Stunden benötigen, so IGN.

Rare hat in der aktuellen Version einige schwere Herausforderungen entschärft und einige sogar komplett herausgenommen. Dadurch wirkt das Spiel weit einfacher und kürzer als das Original.
Man betont aber das der Fokus des Spiels auf dem Multiplayer-Modus liegt.

Den kompletten Artikel könnt ihr unter dem Quell-Link nachlesen.

Kommentar zur News:

Gerade der Solopart hat den Reiz von Conker ausgemacht. Sehr schade Rare...
--------------------------------------------
Quelle consolewars

Ist ja super :shake:

Ganymed

pro erderwärmung.
mich würd mal interessieren, ob im MP auch bots enthalten sind. habs langsam satt nur weil ich kein xbox live hab ständig auf den MP verzichten zu müssen. :(

WeedFUX

... ist gerne hier
HORRORMELDUNG

damit ist die xbox version für mich gestorben. da spiele ich doch lieber nochmal das n64 original.

dabei war dies eins der wenigen spiele die ich, trotz wow sucht, fest eingeplant hatte.

btw.: der MP interessiert mich NULL

relikt

winter is coming
das ist natürlich eine extreme scheiß meldung und es tut mir für nicht kenner des originals auch sehr leid, ist halt nur die frage ob es sich dadurch wirklich nicht mehr lohnt. ich für mich freu mich als XBL user natürlich sowieso am meisten auf den MP modus...

Shonak

Comme des Fuckdown
wie untrue! Nicht mal ein Remake richtig remaken können, tztz. MS setzt für mich irgendwie zuviel auf den Xbox Live

R

reneheld83

Guest
...welche für MS arbeiten, also bestimmt letztendlich ganz klar MS, wie das Spiel grob strukturiert wird

relikt

winter is coming
vermutlich hast du sogar recht und MS hat die schere angesetzt. ich denke aber es wird vor allem daran liegen das des spiel mal fertig werden soll, wenn es nach rare ginge wäre das spiel sicherlich nochmal verschoben worden...

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
Original geschrieben von relikt
vermutlich hast du sogar recht und MS hat die schere angesetzt. ich denke aber es wird vor allem daran liegen das des spiel mal fertig werden soll, wenn es nach rare ginge w�re das spiel sicherlich nochmal verschoben worden...
wenns nach denen ginge, würde das absolut krasseste und kränkste spiel auf dem markt kommen. ohne zensur und alles technische schnickschnack bis zum geht nicht mehr... schon bei perfect dark haben die das versucht und Nintenod hat alles gestrichen... :)

schon dieses feature sein eigenes gesicht in spiel integrieren wäre geil gewesen.

SupoX

Multikonsolero
weilman alsentwickler halt auch mal fertig werden muss !

andere schaffen es doch auch und das hier ist nur ein remake.

oddworld stranger war ein kompleet neues spiel neue engine usw. und die wurden auch fertig ...

in dempunkt ist rare einfach unfähig egal wie gut die games sind.

Ganymed

pro erderwärmung.
wenn rare es eben bis zum schluss machen will, dann sollen sie halt nicht schon 4 jahre vorher über ihre projekte reden. dann hätte keiner was davon gewusst, dass ein conker in entwicklung ist und alle wären jetzt glücklich.

wenn es rare ärgern sollte, das neben MS damals auf BigN die schere ansetzen mussten, dann sollen sie doch gleich ne eigene konsole aufm markt werfen. dann können sie sich auch ewig zeit lassen.:rolleyes:

ich find das richtig und eigentlich freu ich mich trotzdem noch sehr auf die xbox-version. ok, hab damals die n64-version nicht gezockt, nur mal angespielt aufm emu, aber imo ist es die richtige entscheidung, sonst würde neben kameo und perfect dark auch noch der letzte hoffnungsschimmer für die erste xbox wegfallen.:shake:

Ganymed

pro erderwärmung.
wenn rare es eben bis zum schluss machen will, dann sollen sie halt nicht schon 4 jahre vorher über ihre projekte reden. dann hätte keiner was davon gewusst, dass ein conker in entwicklung ist und alle wären jetzt glücklich.

wenn es rare ärgern sollte, das neben MS damals auf BigN die schere ansetzen mussten, dann sollen sie doch gleich ne eigene konsole aufm markt werfen. dann können sie sich auch ewig zeit lassen.:rolleyes:

ich find das richtig und eigentlich freu ich mich trotzdem noch sehr auf die xbox-version. ok, hab damals die n64-version nicht gezockt, nur mal angespielt aufm emu, aber imo ist es die richtige entscheidung, sonst würde neben kameo und perfect dark auch noch der letzte hoffnungsschimmer für die erste xbox wegfallen.:shake: