• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Conker: Live and Reloaded

relikt

winter is coming
hab mir das mag besorgt und gleich mal die demo gespielt. wirklich fett das ganze und der humor kommt ansatzweise sogar in der demo schon durch, ist echt derbe. Gibts eigentlich in der demo auch die Grimmer szene wenn man das erste mal stirbt?:D

relikt

winter is coming
verstehe auch net was die leservideos sollen... n replay wie einer nen slalomkurs bei pgr 2 fährt oder ne drag strecke bei NFSU1... hat die welt noch net gesehen, ich bin beeindruckt.

schade das die grimmer szene net drin ist, sowas geiles gibts selten in spielen :D
ich hab die demo nochmal gespielt, also ich finds einfach nur genial, ist zwar rechts impel gehalten alles aber es ist einfach geil das ganze mal wieder zu spielen und das mit einer so netten technik. zucker für den zocker.

relikt

winter is coming
ach das ist schwer zu erklären wenn man das original net gespielt hat. wenn man im spiel zum ersten mal stirbt gibts ne arschgeile und IMo saukultige zwischensequenz mit dem Grimmer ;)

Bronson

Neuling
Ladehemmungen: Conker schießt zeitverzögert

Die Eichhörnchen und Teddys werden später in den Krieg ziehen. Was sich nach "Battlefield im Kinderzimmer" anhört, ist die traurige Aktualisierung des Releasedatums von Conker: Live & Reloaded, das die beiden wichtigsten amerikanischen Videospielshops EB Games und GameStop seit wenigen Tagen angeben. Wir müssen uns wohl leider von einem Release im März verabschieden, auch wenn die offizielle Seite des Spiels - vermutlich aufgrund fehlender Aktualisierung - weiterhin den ursprünglich geplanten Releasetermin angibt.

Nach Angaben von EB Games und GameStop wird das Spiel in den USA jetzt erst im Juni diesen Jahres erscheinen, genauer gesagt voraussichtlich am 21. Juni. Damit bleibt Entwickler Rare auch auf der Xbox einer gemütlichen Releasegeschwindigkeit treu, in der man sich in jahrelanger Nintendo-Ära bereits ausgiebig erprobt hat. Hoffen wir, dass mit dem Spiel dann qualitativ aber auch an die erfolgreichen Jahre der Rare-eigenen N64-Titel angeknüpft werden kann.

Links:
Quellen: EB Games / GameStop

Areaxbox

:zzz:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Was war mal die erste Ankündigung seitens Microsoft nach dem Rare-Kauf? Fünf Games bis Ende 2005? Oder war's sogar 2004? :lol:

Aber ok, sie hatten viel mit ihren GBA Titeln zu tun, da haben sie ja gleich fünf Titel rausgebracht und der sechste ist auch schon in den Startlöchern. ;)

WickerMan

thething gefällt das
Nachdem ich koolo beim Demo zocken zugesehen habe, habe ich gänzlich das Interesse an dem Titel verloren.
Aber egal, ich habe mitlerweile eh keine Xbox mehr; von daher noch ein frohes Warten an alle. :D

Ganymed

pro erderwärmung.
ich freu mich. hab ich wenigstens ruhe um zu lernen....in den semesterferien im Spätsommer wäre mir ein Conker sehr genehm.:D

Tails

Platin Member
Was is eigentlich mit Perfect Dark zWo? Ich weiß nicht bei Nintendo war RARE besser aufgehoben. Conker im Sommer si besser, weil der März ziemlich überladen ist mit Hammer Games.

relikt

winter is coming
wat meinste jetzt kommt erst auf der neuen hardware? conker oder perfect dark zero? bei zweiterem würde ich dir ohne zweifel zustimmen, bei conker allerdings nicht.

WickerMan

thething gefällt das
Ich denke, er meinte Perfect Dark. Von dem Spiel hört man schließlich überhaupt nichts mehr. Conker kommt wohl auf jeden Fall fürs Böxle. :)

relikt

winter is coming
joa genau das dachte ich mir halt auch ;) wobei ich es doch begrüßen würde wenn pefect dark zero auf der neuen generation kommen würde, diese comic artworks die seinerzeit veröffentlicht worden sind fand ich bei allem respekt ziemlich kacke, ich stell mir das neue PD anders vor, auf der source engine wäre es sicher ein traum :love:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Dir ist aber schon klar, dass sie bei der neuen Hardware dieser CGI-Joanna noch näher kommen werden? ;)

btw. natürlich meinte ich PD0 ^^