• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Conker: Live and Reloaded

rYu

Neuling
Cool bei 2 Onlinehändlern gibts das Game schon.. bei einen schon ausgekauft... ich hoffe ich bekomme ein Exemplar am Mittwoch von nem anderen Händler :eek:

Superfrog

Madruk
Wie, das ist schon raus? Gnaa, hab gerade Juiced vorbestellt - sogar im Sommerlock kommt wieder alles (für mich) Interessante auf einmal :dead:

rYu

Neuling
Ich sag nur ich habs in meinen Händen :cool: Eindrücke gibts dann später ... Online probier ichs auch mal ..mal schaun ob schon wer online ist ;)

rYu

Neuling
Nur ist das Problem noch keiner Online :( bzw. 2 Leute waren kurz da ... ich probiers am Abend nochmal... Und sonst wer die Demo kennt weiss eh was auf euch zukommt... hab zwar nen N64 gehabt, aber Conker hatte ich auch nicht... darum ist das Spiel für mich neu ;)

Jedenfalls Musik und Grafik auf aller höchsten Niveau. Schaut einfach alles geil aus.. Und lachen musste ich auch schon oft ;) Naja hab jetzt mal 2 Stunden gespielt und es macht schon süchtig und das obwohl ich Jumpn Runs eigentlich gar nicht mehr so mag.... also das heisst schon was :)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Fies, meines kommt wahrscheinlich erst am Donnerstag und dann bin ich in Deutschland. :bawling:

Wobei ich dort aber eh genug zu zocken haben werde. ;)