• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crimson Skies

relikt

winter is coming
mal sehen vieleicht versuch ich samstag oder so mal xlink zum laufen zu bringen... aber ich hab kein headset für die xbox :(

is das spiel denn arg schwer im single player tempest`?

mcpete

Karton Karton
Wir haben zwar schon nen Thread im offenen Forum, aaber ich wäre hier für objektive und fanboybefreite Meinungen zum Spiel dankbar. Kommt ja anscheinend diese Woche noch raus und bei mir isses so an der Grenze zum Must-Have. Interessieren würde mich vor allen Dingen der Umfang des Singleplayer, der Schwierigkeitsgrad und die Live-Unterstützung. Also haut in die Tasten.

H

Hijacker

Guest
Hoffentlich kommt das Teil heut an, dann kann ich mir heut Abend mit Gentsai DogFights liefern...!:D
Ich mach ihn natürlich platt....;)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
jo Eindrücke bitte. Besonders der Schwierigkeitsgrad würde mich interessieren. Yager war mir beispielsweise zu schwer.

Gekauft wirds vermutlich trotzdem wenn auch nur gebraucht

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
dann schwul ich weiter dort rum ;) mir doch egal... tz...

ich habe mir übrigens heute einen mega geilen flight stick von thrustmaster nur für Crimson skies gekauft... hat zwar 49.90 gekostet... aber naja, was solls :)

Jetzt habt ihr überhaupt keine chance mehr... aber das werdet ihr ja nie rausfinden wenn ihr nicht xlink spielt ;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich könnte euch ein bißchen mehr erzählen wieviel spaß ich gerade mit dem spiel habe... :mf:
aber da ich euch lieb habe, nur soviel: es ist saugeil!!! ;) :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
puh... jetzt muß ich mal den flighstick programmieren... das Teil ist echt genial!!! Scheint sein geld wert zu sein und stabil verarbeitet... nur sind die tasten nicht so wie ichs gern hätte... schubregler steuert im moment raten und maschinengewehr... das ist nicht gaaaanz so wie ichs will ;)

MarkKnopfler

´il Schlongo
Original geschrieben von Tempest2K
puh... jetzt muß ich mal den flighstick programmieren... das Teil ist echt genial!!! Scheint sein geld wert zu sein und stabil verarbeitet... nur sind die tasten nicht so wie ichs gern hätte... schubregler steuert im moment raten und maschinengewehr... das ist nicht gaaaanz so wie ichs will ;)
erzähl ma lieber watt zum game. isset echt die grafikgranate? wie steuert es sich mit dem controller? ruckelt es? wie ist datt teil live?

nun sag schon ey......:dozey: