Original geschrieben von Tempest2K
Yeah baby!!! Also los... kommt alle brav auch zu xlinkDa sind schon paar Server online.

Original geschrieben von Cord
Komm lieber zu XBL, da werden wir nämlich ab morgen alle sein!![]()
xlink ist schwul!
mir doch egal... tz...

Ach ich bin diesmal mit deren Leistung recht zufrieden !Original geschrieben von Turbo
Scheiß Post![]()

Du Glücklicher, ich muß bis 17.00h und werde die ganze Zeit von dem geilen Cover angegrinst ! Das ist Horror pur...Original geschrieben von Profi2002
Hob meins och, aber muss noch bis 14 Uhr arbeiten![]()
Vorfreude ist die schönste FreudeOriginal geschrieben von Hijacker
Du Glücklicher, ich muß bis 17.00h und werde die ganze Zeit von dem geilen Cover angegrinst ! Das ist Horror pur...

Doch nicht wenn ich arbeiten muß....!Original geschrieben von mcpete
Also, dann geniess die Zeit bis heute abend![]()

Original geschrieben von Tempest2K
ich habe mir übrigens heute einen mega geilen flight stick von thrustmaster nur für Crimson skies gekauft... hat zwar 49.90 gekostet... aber naja, was solls
erzähl ma lieber watt zum game. isset echt die grafikgranate? wie steuert es sich mit dem controller? ruckelt es? wie ist datt teil live?Original geschrieben von Tempest2K
puh... jetzt muß ich mal den flighstick programmieren... das Teil ist echt genial!!! Scheint sein geld wert zu sein und stabil verarbeitet... nur sind die tasten nicht so wie ichs gern hätte... schubregler steuert im moment raten und maschinengewehr... das ist nicht gaaaanz so wie ichs will![]()