• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Rising

Tails

Platin Member
Mein Rekord liegt bei 360 Zombies. Dieses Spiel wird bestimmt das meist verkaufteste und kultigste 360 Spiel. Einziges Manko ( Demo ):Sterbeszenen, entweder der Kopf Fliegt, das linKe Bein, oder der Oberkörper, oder vielleicht mal der Oberam. Ansonsten genial :love:

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Die Steuerung finde ich zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, gerade das Zielen ist unnötig kompliziert.
Man gehwöhnt sich aber schnell dran und hat dann keine Probleme mehr.

Ansonsten ist es natürlich super soviele Möglichkeiten zu haben, wenn da aber nicht viele (spannende) Missionen reingepackt werden dürfte das Spiel ziemlich schnell langweilig werden zumal sich die Sterbeanimationen anscheinend ziemlich ähneln.

Werde erstmal ein paar Test lesen und Meinungen zur finalen Version abwarten.

mcpete

Karton Karton
Zitat von Superfrog:
In den USA kann ich mir das gut vorstellen. Es wird in jedem Fall eins der meisterkauftesten Games werden. Der Explosion kommt dann aber vermutlich erst mit Gears of War.
Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass noch ein Halo 3 kommt :D

Denke aber auch, dass sich DR gut verkaufen wird. Scheint ja neben dem geilen Setting auch spielerisch keine Enttäuschung zu sein. Ich muss da nämlich immer direkt an State of Emergency denken... ;)

Madruk

Lovemachine
Der Demo nach zu urteilen ist das Spiel grafisch auf bestenfalls durchschnittlich und spielerisch extrem öde. Sicherlich ist es lustig, allerlei Gegenstände als Waffe zu benutzen, oder die Zombies mit Legofiguren-Köpfen zu versehen und zu beobachten, wie sie orientierungslos durch die Gegend schlappen, aber das war es auch schon.

rYu

Neuling
Also da muss ich Madruk komplett widersprechen. GrAfik schaut wirklich toll aus... wenn man die Gesichter genau betrachtet und soviele Zombies auf einen Haufen am BIldschirm ohne Ruckerl das ist schon geil. Auch spielerisch macht es einfach süchtig einfach alles auszuproberien... Ausserdem wirds dann im fertigen Spiel viele Missionen geben und das mit Zeitdruck.. sowas liebe ich :)

Superfrog

Madruk
Zitat von Madruk:
Der Demo nach zu urteilen ist das Spiel grafisch auf bestenfalls durchschnittlich und spielerisch extrem öde.
Kann ich beides - auch der Demo nach zu urteilen - überhaupt nicht nachvollziehen. Grafisch finde ich es sehr gut (auch ohne die streckenweise wirklich riesigen Zombiemassen wäre es sehr ansehnlich) und spielerisch aufgrund der scheinbar unbegrenzten Sandbox-Möglichkeiten und dem wahnwitzigen Gore-Faktor extrem unterhaltsam. Mag sein, dass einige Sidequests eher öde sind, allgemein ist es aber wohl einfach ein Spiel, bei dem man mit jedem Anzocken etwas Neues entdecken und immer wieder Spaß haben kann. Man muss das zugrunde liegende Genre natürlich mögen, das ist klar.

Zitat von Madruk:
Der Demo nach zu urteilen ist das Spiel grafisch auf bestenfalls durchschnittlich und spielerisch extrem öde. Sicherlich ist es lustig, allerlei Gegenstände als Waffe zu benutzen, oder die Zombies mit Legofiguren-Köpfen zu versehen und zu beobachten, wie sie orientierungslos durch die Gegend schlappen, aber das war es auch schon.
Und ich finde 3D Shooter öde.
Alles Ansichtssache.
Wenn man bedenkt,was man alles erledigen muss,ist auf jedenfall mehr geboten als nur die Zombies zu metzeln.

Madruk

Lovemachine
Zitat von Superfrog:
Kann ich beides - auch der Demo nach zu urteilen - überhaupt nicht nachvollziehen. Grafisch finde ich es sehr gut (auch ohne die streckenweise wirklich riesigen Zombiemassen wäre es sehr ansehnlich) .
Es wäre in der Form ohne große Abstriche auch auf der alten Böx möglich gewesen.

Zitat von Superfrog:
und spielerisch aufgrund der scheinbar unbegrenzten Sandbox-Möglichkeiten und dem wahnwitzigen Gore-Faktor extrem unterhaltsam. Mag sein, dass einige Sidequests eher öde sind, allgemein ist es aber wohl einfach ein Spiel, bei dem man mit jedem Anzocken etwas Neues entdecken und immer wieder Spaß haben kann. Man muss das zugrunde liegende Genre natürlich mögen, das ist klar.
Das ist doch kein gameplay, das sind lustige Goodies. :sabber:

Zitat von Madruk:
Es wäre in der Form ohne große Abstriche auch auf der alten Böx möglich gewesen.
Wow! Wirklich? Also dies ist ohne große Abstriche auf der alten möglich? Gebe ich dir recht. Man entferne die teils extrem geilen HighRes-Texturen, minimiere den Detailgrad der Umgebung um den Faktor 50, streiche die Lichteffekte gleich ganzn und lasse die Gegnermassen weg. Die sehr gelungen Animationen kann man lassen. Das schafft die Xbox sicher. Aber hey: Die machen die Grafik ja auch nicht ansprechend.

Zitat von Madruk:
Das ist doch kein gameplay, das sind lustige Goodies. :sabber:
Die summiert zumindest ein hervorragendes Sandbox-Spiel geben. Wie das "eigentliche" Gameplay wird, kann man mangelns Missionen von der Demo zumindest noch nicht schließen.