• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead to Rights gecancelt

Supersonic

Bekanntes Mitglied
So ein Schwachsinn, lern erstmal was 2nd Party bedeutet... :rolleyes:

Rare war 2nd Party von Nintendo. Bedeutet übersetzt, dass die Exklusivität sämtlicher Spiele über einen längeren Zeitraum vertraglich abgesichert ist.

Was namco und Sony angeht, die haben ein reines Publishing-Abkommen, wie es z.B. Tecmo und MS haben oder auch Sega mit Sony...

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Und um mal auf DTR zurückzukommen, so wie SCEE sich bei Vampire Night angestellt hat, wird es auch keine deutsche PS2-version geben...

Veil

Flamenco turistico
Ich etwa? :D

Die VN-Geschichte entstand durch den Amoklauf in....mist, vergessen....

Solange es bis Mai keine vergleichbare Katastrophe gibt, kann man mit einer dt. Version rechnen.

F

finished

Guest
Diese Woche kommt ja die Uk version raus von Dead to Rights und ich hoff das da Tempest es auch bekommt ;) ICh freu mich schon riesig darauf, es soll ja wie die PS2 US VErsion drei Schwieriggskeitsgrade haben ne verbesserte Kameraansicht und ein paar Minigames sind entfallen.. Jeden falls schreib ich Ende der Woche meine Eindreucke hier herein und ich hoffe das macht auch der Tempest.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
der tempest will das game zwar unbedingt haben.... allerdings muß ich schauen ob ich mir das wirklich leisten kann.
habe einen nuon player bestellt.... der kostet mit versand+zoll sicher 350€... hab grad mortal kombat+racing eevoluzione gekauft...
house of the dead 3 erscheint auch.... ARGH!!!

ich fürchte Dead to Rights muß noch ein Monat warten oder so...
shit... oder auch nicht... keine ahnung :)

skreel

forenpimp
ich hab dtr seit us release und kann euch alle nur vor warnen. es ist ultraschwer das ich es nicht durchgezockt habe und es ist echt nur ein 70% game. jeder wird euch das bestätigen, aber angeblich sollte ja die pal version überarbeitet werden und besser sein als die us version. weil die so derbe schlechte wertungen bekommen hat, wen das mal wirklich bestätigt würde würde ich jetzt schnell noch meins verkaufen.:D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
also angeblich ist es fix daß das game entweder schwierigkeitsgrade eingebaut bekommen hat, oder im ganzen leichter wurde. auch die steuerung soll nochmal überarbeitet worden sein.
Ende der Woche kann ich Dir hoffentlich mehr sagen.

Da House of the Dead 3 (gott sein dank... ich weiß, klingt blöd, aber wer soll das alles bezahlen?) verschoben wurde, werd ich mir Dead to Rights 1000% zulegen :)

skreel

forenpimp
yo older,
kannste mir auf jeden fall bescheid sagen? wenn allein schon ein leichterer schwierigkeitsgrad drin sein sollte dann kauf ich die uk und setze die us bei ebay rein. es sei denn einer hier willse?

F

finished

Guest
Original geschrieben von Tempest2K
also angeblich ist es fix daß das game entweder schwierigkeitsgrade eingebaut bekommen hat, oder im ganzen leichter wurde. auch die steuerung soll nochmal überarbeitet worden sein.
Ende der Woche kann ich Dir hoffentlich mehr sagen.

Da House of the Dead 3 (gott sein dank... ich weiß, klingt blöd, aber wer soll das alles bezahlen?) verschoben wurde, werd ich mir Dead to Rights 1000% zulegen :)

SChoen Tempest das du es doch jets kaufst ;) Nur kanns sein das es erst naechste Woche oder erst uebernaechste Woche kommt laut meinen Shops.. so am 25 Febr oder 28 Febr... ICh hoff aber nicht, denn ich kann nicht mehr lang warten auf das geile GAme.:dead:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
doch... schaut wohl so aus :( egal wo ich durchrufe, nachschaue oder nachfrage... wird mir der 25 bis noch später genannt :(