• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead to Rights gecancelt

Buggi

Moderator
Ich habe die UK pal gestern bekommen und bin begeistert! :) Die US habe ich mal bei Syxta gespielt, und die war schon nicht schlecht, nur eben etwas schwerer.

Nun spiel ich auf easy, und jetzt machts noch mehr spaß, da ich schneller vorran komme.

:anim:

Buggi

Moderator
Noch etwas, die deutschen texte sind mir natürlich auch sehr willkommen.

Und der spielstand den ich gestern gespeichert habe, geht genau an der stelle weiter!! Nix is, mit am anfang des levels!!

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Also da mein Händler heute das Game bekommen hat... hab ich nicht anders können... und muß sagen. Ich bin begeistert! Wahnsinn! Das Game bietet dermaßen viel Action. Es ist ein Traum. Und der Soundtrack ist ja auch genial.
Nur schade, daß der graphikchip der X-Box zwar nett vor sich hinrechnet, aber nie einen Grund bekommt zum Glühen :)
Aber was solls... bei dem Gameplay würd ich auch mit 4 farben in 160x200 spielen.

F

finished

Guest
Am geilsten und brutalsten is ja das entwaffnen ;) ICh dawisch mich schon fast immer anstatt zu schiessen, die GUn wegzustecken und alle zu entwaFFNEN. Da gibts soviele Moeglichkeiten Combos usw...das schaut einfach so extrem cool aus. Einfach Wahnsinn das GAme.

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Original geschrieben von finished
Am geilsten und brutalsten is ja das entwaffnen ;) ICh dawisch mich schon fast immer anstatt zu schiessen, die GUn wegzustecken und alle zu entwaFFNEN. Da gibts soviele Moeglichkeiten Combos usw...das schaut einfach so extrem cool aus. Einfach Wahnsinn das GAme.
Schade ist nur, dass es spielerisch meist so sinnlos ist...

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Original geschrieben von finished

Und was meinst mit Sinnlos ? Es is halt ein reines brutales Actiongame ohne zu denken.. Und das macht einfach SPass.
Mit sinnlos meine ich, dass es fast immer effektiver ist, die Gegner per Waffengewalt zur Strecke zu bringen.
Fürs entwaffnen muss man schließlich erst die eigene Waffe einstecken und dicht an den Gegner ran. Da man fast immer von mehreren Gegnern umgeben ist, verliert man dabei oft Energie

MarkKnopfler

´il Schlongo
hier in ddorf inner videothek, gibbet das zum ausleihen! allerdings haben die sich das offensichtlich in holland besorgt.
hab nämlich nix von dem was auf dem backcover stand verstanden!:D

stimmt eigentlich! ich wohne ca. 70 km von NL entfernt..da könnte ich die index-games ja auch kaufen....:confused:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
also auf normal hatte ich es recht bald durch, werde es wahrscheinlich noch auf hard angehen... aber nochwas freispielen kann man ja anscheinend leider nicht... egal... das game rockt!!!

ich wünsche mir einen Nachfolger, aber mit X-Box gerechter Graphik :) Denn das ist der einzige wirklich Kritikpunkt :) ein paar Polygönchen mehr und Echtzeitschatten,das würd schon reichen :)

Buggi

Moderator
kann mir bitte einer beschreiben was zu tun ist, um den fetten bürgermeister zu besiegen?? Ich schaff denn deppen nichtmal auf einfach! :(