• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead to Rights gecancelt

skreel

forenpimp
dasgame ist nicht so geil wie ihr alle denkt...zumindest di us version. ich hab's und würde es sofort tauschen gegen eine überarbeitete version, nicht nur die schwierigkeit ist herbe, das game ödet mir der zeit einfach an. also die us bekommt von mir ein 78%. wenn schwierigkeitsgrad angepasst wurde 81% und dann auch noch die steuerung 84% :D aber das glaub ich erst wenn ich es hier lese...

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
skreels Aussage kann ich nur unterstreichen. Das Spiel ist bockschwer. Für mich auch ein typischer 75% Kandidat.

skreel

forenpimp
ich würde echt wenn ich es wissen würde die überarbeitete version nehmen wenn sie nun wirklich überarbeitet ist. wer weiss es denn nun? hab das ganze web abgegrast und nirgends steht was. ich tipp mal da wurde rein gar nichts verändert, wenn das so sein sollte kann ich nur alle die so heiss auf das game sind abraten, es ist ein cooler mittelklasse game wo kein hahn mehr nach kräht in ein paar tagen wenn es ausgeliefert ist. wer eh zuwenig geld hat sollte sein geld lieber in andere games investieren.

F

finished

Guest
Original geschrieben von skreel
ich würde echt wenn ich es wissen würde die überarbeitete version nehmen wenn sie nun wirklich überarbeitet ist. wer weiss es denn nun? hab das ganze web abgegrast und nirgends steht was. ich tipp mal da wurde rein gar nichts verändert, wenn das so sein sollte kann ich nur alle die so heiss auf das game sind abraten, es ist ein cooler mittelklasse game wo kein hahn mehr nach kräht in ein paar tagen wenn es ausgeliefert ist. wer eh zuwenig geld hat sollte sein geld lieber in andere games investieren.

Aehm wer lesen kann ist im Vorteil... in meinen obrigen Thread hab ich alles herein gschrieben was die Eure Version aka Uk Version von DtR haben wird.. und das steht zu 100 Prozent fest..

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
stimmt ;) siehst du habe ich auch nicht gelesen. oooops.

aber es wurde von meinem Händler nochmal bestätigt.
es orientiert sich an der gamecube und ps2 version.
es ist vom schwierigkeitsgrad leichter geworden
einige lästige minigames sind rausgefallen
kamera und kampfsystem wurde verbessert :)

so, ich glaube das sollte reichen um es auch für Us-Besitzer interessant zu machen.

Ray17

Gabba Gandalf
War heute in unserem Gameshop hier in Eupen (-> Belgien). Und was seh ich da? PAL Version von DEAD TO RIGHTS für Xbox :D

Superfrog

Madruk
Na super, und wo bleibt meine Okaysoft-Versandbestätigung?
Jedes Mal dasselbe mit dem Laden, NIE hatte ich von dort ein Spiel frühestmöglich im Briefkasten. :dozey:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
in österreich ist es bei www.virtuaworld.at schon erhältlich... nur weiß ich nicht, ob ich wirklich 69.99 dafür locker machen soll... vor allem weil ichs nicht habe... der nuon player auch bestellt ist und nun... ich pleite bin :)

Ray17

Gabba Gandalf
Ja, das ist die scheiße... auch bei mir hier kostet es 69.99, wie alle Xbox Games... immer Vollpreis, sprich UVP...

Und das war´s mir nicht wert, sonst hätte ich´s gekauft ;)