• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 06 - Road to World Cup

Sephiroth333

gesperrt
Also bei dem 1up Video sind die typischen Fifa Gameplay Mängel wie ich finde sehr gut zu sehen, mal abgesehen davon, dass die Animationen immer noch sehr steif wirken.

Superfrog

Madruk
Zitat von Sephiroth333:
Also bei dem 1up Video sind die typischen Fifa Gameplay Mängel wie ich finde sehr gut zu sehen, mal abgesehen davon, dass die Animationen immer noch sehr steif wirken.
Finde ich auch - Animationen (vor allem die Übergänge dazwischen) und Ballphysik sind immer noch deutlich unter PES5-Niveau. Hübsch sind aber wirklich die Spieler-Nahaufnahmen (und die nachmodellierten Gesichter) und der Rasen.

Naja, ich freu mich auf PES für 360, das wird mit dem neuen Controller ein Fest :love:

relikt

winter is coming
up to date wie immer. nein fehlen nicht, der schwarze und weiße knopf wurde als button über die analogen trigger verschoben.

@frog
ich hab mir die tage so ziemlich alles zu beiden basketballspielen angeschaut was ich zu sehen bekommen konnte und ich finde die schweißeffekte etc. in 2k6 etwas zu heftig, die spieler wirken dadurch unnatürlich und ja, glänzen viel zu sehr, und auch die trikots find ich jetzt nicht unbedingt realitätsnäher als im live pendant. schau dir die aktuellen videos bei xboxyde.com einfach mal an, lohnt sich imo auch wenn man nix mit dem genre anfangen kann, so wie ich :D

relikt

winter is coming
das hoch aufgelöste video ruckelt bei mir leider permanent bzw. läuft langsamer... mal schauen, ich glaub ich sauge mir mal grad das kleine video.

relikt

winter is coming
doch... ja... es scheint zwar kein realismusbrett zu sein aber fette optik wird allemal geboten, vor allem die nahaufnahmen und das elfmeterschießen macht optisch lust auf mehr :)

Sephiroth333

gesperrt
Naja, spielerisch scheint es genauso scheiße zu sein wie immer. Dämliches hin- und hergerenne ohne Plan, es sei denn die Spieler dieses Videos habens gar nicht drauf. Wenn ich mich über die Optik freue, denke ich dabei an PES6. :D
Die kriegen dann wenigstens anständige Animationen hin... (abseits der Zwischensequenzen).

mcpete

Karton Karton
Bis auf die Nahaufnahmen (Zidane :eek: ) nichts aussergewöhnliches IMO. Beim Elfmeterschiessen hat jeder Spieler die gleichen Animationsphasen, dazu wirken die Animationen generell nicht so ganz rund und realistisch. Spielerisch sah es nach schnellem Arcade-Gebolze aus. Lächerlich finde ich die Zuschaueranimationen, EA zeigt doch mit NBA dass es deutlich besser geht.

Justus Jonas

Palim Palim
War ja auch abwegig zu erwarten, dass RTWC plötzlich ein ganz anderes Spiel ist. Das war nie so und warum sollte es jetzt plötzlich so sein ?

Fifa 2006 und RTWC wurden ja quasi parallel entwickelt. Warum sollte mit RTWC in 4 Wochen ein ganz anderes oder viel besseres Spiel erscheinen, als Fifa 2006, das ja grad erst raus ist ?

Voll abwegig, imho. Die haben nur die Optik bissel auf NextGen getrimmt. Fertig ist das Spiel.

Und wer glaubt, dass allen ernstes ein WM-Spiel exklusiv auf irgendeiner Konsole erscheint...ne ne. Normalerweise kamen die WM-Spiele von EA auch erst 2 oder 3 Monate vor Beginn der WM. Jetzt bringen sie es "exklusiv" schon im Dezember und die anderen Versionen kommen sicher dann, wann sie immer gekommen sind. Ist natürlich dann paar Wochen / Monate exklusiv. Aber der WM-Boom geht ohnehin erst viel später los.

Zuletzt bearbeitet:

Turbo

nicht kompatibel
Ich hab ja das Fifa für die Xbox360 schon angezockt, genau so wie Fifa 2006 für die aktuelle Xbox.
Und ich fand auf der Xbox wars besser, spielte sich angenehmer.
Auf der Xbox360 wars etwas hektisch, wobei es ja nur ne Beta war.

Werde also mal erste Tests abwarten.
Wenn Fifa 06 RtWC sich so spielt wie Fifa 2006 würd ichs mir kaufen, denn das hat mir doch sehr gut gefallen.

Turbo

nicht kompatibel
Zitat von Bob Andrews:
War ja auch abwegig zu erwarten, dass RTWC plötzlich ein ganz anderes Spiel ist. Das war nie so und warum sollte es jetzt plötzlich so sein ?

Fifa 2006 und RTWC wurden ja quasi parallel entwickelt. Warum sollte mit RTWC in 4 Wochen ein ganz anderes oder viel besseres Spiel erscheinen, als Fifa 2006, das ja grad erst raus ist ?

Voll abwegig, imho. Die haben nur die Optik bissel auf NextGen getrimmt. Fertig ist das Spiel.

Und wer glaubt, dass allen ernstes ein WM-Spiel exklusiv auf irgendeiner Konsole erscheint...ne ne. Normalerweise kamen die WM-Spiele von EA auch erst 2 oder 3 Monate vor Beginn der WM. Jetzt bringen sie es "exklusiv" schon im Dezember und die anderen Versionen kommen sicher dann, wann sie immer gekommen sind. Ist natürlich dann paar Wochen / Monate exklusiv. Aber der WM-Boom geht ohnehin erst viel später los.
Das es exklusiv ist ist doch eigentlich egal, ich will einfach so schnell wie möglich ein gutes Nextgen-Fußballspiel zocken.

Ob sich Fifa RtWC nun gleich spielt wie Fifa 2006 muß ja nicht sein.
Bei EA hatte man das doch schonmal mit den 2 Entwicklerteams.
Und bei meinem anzocken spielten sich beide auch unterschiedlich, leider muß ich sagen, denn RtWC hat mir weniger gefallen.
Hoffe es lag an der Beta

relikt

winter is coming
mal davon ab isses nur die road to world cup edition, das Fifa WM wird noch kommen, darauf könnt ihr einen lassen ;)