• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 06 - Road to World Cup

Sephiroth333

gesperrt
Achso, ob noch ein WM Spiel hinterherkam weiß ich nicht. Kann mich mir aber sehr gut vorstellen. WM gabs doch eigentlich immer, nur RTCW halt nicht.

Superfrog

Madruk
Und dieses "FIFA: Die Weltmeisterschaft 1998" war imo sogar das beste FIFA bisher, noch eine Nuance besser als das vorhergegangene FIFA 98. Danach ging's wieder bergab.

Madruk

Lovemachine
Zitat von Superfrog:
Und dieses "FIFA: Die Weltmeisterschaft 1998" war imo sogar das beste FIFA bisher, noch eine Nuance besser als das vorhergegangene FIFA 98. Danach ging's wieder bergab.
Das 99er war imo am stärksten, aber "Frankreich 98" hatte tatsächlich einiges zu bieten: Toller Kommentar, für damalige Verhältnisse klasse Gameplay und auch noch einen Klassikermodus mit historischen Finalen, den man nach bestandener WM freischalten konnte.
Allerdings ist das heute beinahe unspielbar, wir haben´s am Freitag spaßeshalber mal eingeworfen, das ist so ruckelig, daß man meinen könnte, die Spieler würden über einen Wackelpudding laufen. :D

relikt

winter is coming
in 98 gabs auchnoch den tollen hallenfußball-modus den ich seitdem schmerzlich vermissen muss, mir hat hallenfußball im RL genauso wie in Fifa am meisten spaß gemacht...

relikt

winter is coming
mhm mag auch sein, is lange her, jedenfalls hab ich den hallenmodus schmerzlich vermisst und tue es noch immer :D

relikt

winter is coming
dann wirds wohl 97 gewesen sein, allerdings hatte ich auch außschließlich N64 versionen der spiele, ich hab aber auch keine ahnung ob die sich irgendwie unterschieden haben.

Superfrog

Madruk
Nee, also der Hallenmodus war in jedem Fall entweder bei FIFA 98 oder Frankreich 98, da bin ich mir 100% sicher. Warum? FIFA 97 war unterirdisch, so dass ich es nach einem Tag zurückgegeben hatte und FIFA 99 war mir zu schnell, hat mich irgendwie nicht mehr angefixt. Das habe ich dann auch nicht lange gezockt, kann aber sein, dass das auch noch den Hallenmodus hatte. Dieser war jedenfalls generell bei Mehrspieler-Matches über Multitap(s) der absolute Spaß!

Jetzt fehlt er natürlich bei FIFA, weil man ja jetzt FIFA Street hat. :dozey:

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Den Hallenmodus konnte man nur über die Stadionauswahl anwählen. Es sind zwar schon einige Jahre her, aber ich meine, dass es nur so ging.

Mit einem Blick zurück, war FIFA im Jahre 1998 wirklich unschlagbar gut. Kein FIFA lag jemals bei mir so lang im Laufwerk. Unverständlich, warum es danach diese Klasse nie mehr erreichen konnte.

Madruk

Lovemachine
Ich müßte jetzt von meinem gemütlichen Chefsessel aufstehen, die olle PS2 einschalten, das verdammte Spiel raussuchen und mich durch die Menüs quälen. Da habe ich natürlich riesig Bock drauf. Gänsehaut-like. :D