da hast du Recht.Original geschrieben von Superfrog
Das Game ist sicher ziemlich ordentlich, hat ja auch überall dementsprechende Wertungen bekommen. Zu dem Preis auch sehr fair, nur eben der ungünstigste Release-Zeitpunkt überhaupt für solch einen Titel...
da hast du Recht.Original geschrieben von Superfrog
Das Game ist sicher ziemlich ordentlich, hat ja auch überall dementsprechende Wertungen bekommen. Zu dem Preis auch sehr fair, nur eben der ungünstigste Release-Zeitpunkt überhaupt für solch einen Titel...

und für den lächerlichen Preis kannste eh nix falsch machen, also kaufen kaufen kaufen.Originally posted by Shagy
Also ich hab auf dem PC mal ne Demo gespielt und ich war echt angetan....errinnerte mich stark an BleifußMan kannn schö driften und überhaupt alles schö Arcadig. Werds mir sicherlich auch mal genauer anschaun...bzw kaufen.
Original geschrieben von ralfgebert
und für den lächerlichen Preis kannste eh nix falsch machen, also kaufen kaufen kaufen.
Gruss
Ralli
was meinst Du damit?Original geschrieben von Shagy
![]()
Is das nur MidPrice?
Jo, das meinte ich...mhhh...musch mir überlegen...kingt aba gut.Original geschrieben von ralfgebert
was meinst Du damit?
Der Preis mit 30 Euros ist doch fair für das Spiel.
Gruss
Ralli
) und bin positiv überrascht. Ist ein feines Rennspielchen, bietet natürlich weitgehend nur Standardkost. Aber hübsche Grafik mit konstanten 60 fps (in 60 Hz), geile Motorensounds und recht gutmütiges Handling (man kann allerdings noch Fahrhilfen abschalten). Schöne belichteter Asphalt, gute Automodelle mit Echtzeit-Env. Mapping, dazu ne ganze Reihe animierter Objekte am Streckenrand.
Musst du sowas sagen...?Original geschrieben von Superfrog
Aber insgesamt ein feines kleines Rennspiel, das man sich als Genrefan durchaus zulegen kann - bei dem Budget-Preis erst recht.![]()

Na ja neben PGR2 ist NfS:U auch nur Durschnittsbrei...Original geschrieben von Superfrog
Naja
Neben PGR isses natürlich blass, aber etwas Abwechslung kann nie schaden. Ich find's bisher sehr unterhaltsam, wird durchgezockt.![]()

Original geschrieben von Superfrog
Ich hab's jetzt auch mal angezockt (danke Ralle) und bin positiv überrascht. Ist ein feines Rennspielchen, bietet natürlich weitgehend nur Standardkost.

ja bitte? :zahnlückeOriginal geschrieben von .RAM
ich hab jetzt mal die demo auf ps2 gezockt und nunja -> durschnitt. totaler 08/15 durchschnitt. auf mich wirkt das spiel irgendwie wie ein relikt aus der 32bit era. es sticht auch in keinem bereich hervor. die steuerung empfinde ich sogar recht übel. speedgefühl gibts auch nicht und die grafikengine erinnert irgendwie an das 2001er Rage spiel GTC Africa.
es gibt auf allen plattformen besseres und man sollte auch eben zu dem besseren greifen.