• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ford Racing 2

Superfrog

Madruk
Das Game ist sicher ziemlich ordentlich, hat ja auch überall dementsprechende Wertungen bekommen. Zu dem Preis auch sehr fair, nur eben der ungünstigste Release-Zeitpunkt überhaupt für solch einen Titel...

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von Superfrog
Das Game ist sicher ziemlich ordentlich, hat ja auch überall dementsprechende Wertungen bekommen. Zu dem Preis auch sehr fair, nur eben der ungünstigste Release-Zeitpunkt überhaupt für solch einen Titel...
da hast du Recht.
Einen schlechteren Zeitpunkt konnten die sich nicht aussuchen,denn das Spiel wird in der Masse der jetzigen Erscheinungen einfach nur "untergehen" werden.

Gruss
Ralli

R

ralfgebert

Guest
da hast du Recht.
Einen schlechteren Zeitpunkt konnten die sich nicht aussuchen,denn das Spiel wird in der Masse der jetzigen Erscheinungen einfach nur "untergehen" werden.

Gruss
Ralli

.RAM

Revolvermann
kann man es denn nun eigentlich online spielen? bzw was hat es denn mit den XBLive featuren auf sich? oder gibts da nur wieder so ne lame rangliste ala burnout 2?

.RAM

Revolvermann
kann man es denn nun eigentlich online spielen? bzw was hat es denn mit den XBLive featuren auf sich? oder gibts da nur wieder so ne lame rangliste ala burnout 2?

joesei

Bekanntes Mitglied
also ich hab mir das jetzt auch geholt - brauchte Abwechslung von PGR2 -
ja und ich bin zufrieden ok die Autos sehen etwas schlicht aus, dafür röhren die Motoren sehr schön und es hat tatata
lebendige Umgebungsgrafik: hier ein Flieger, hier ein Zug, dort ein Schiff und noch mehr und die unterschiedlichen Anforderungen find ich auch ok
:)

Shagy

[Outsider]
Also ich hab auf dem PC mal ne Demo gespielt und ich war echt angetan....errinnerte mich stark an Bleifuß :) Man kannn schö driften und überhaupt alles schö Arcadig. Werds mir sicherlich auch mal genauer anschaun...bzw kaufen.

R

ralfgebert

Guest
Originally posted by Shagy
Also ich hab auf dem PC mal ne Demo gespielt und ich war echt angetan....errinnerte mich stark an Bleifuß :) Man kannn schö driften und überhaupt alles schö Arcadig. Werds mir sicherlich auch mal genauer anschaun...bzw kaufen.
und für den lächerlichen Preis kannste eh nix falsch machen, also kaufen kaufen kaufen.

Gruss
Ralli

Superfrog

Madruk
Ich hab's jetzt auch mal angezockt (danke Ralle :love: ) und bin positiv überrascht. Ist ein feines Rennspielchen, bietet natürlich weitgehend nur Standardkost. Aber hübsche Grafik mit konstanten 60 fps (in 60 Hz), geile Motorensounds und recht gutmütiges Handling (man kann allerdings noch Fahrhilfen abschalten). Schöne belichteter Asphalt, gute Automodelle mit Echtzeit-Env. Mapping, dazu ne ganze Reihe animierter Objekte am Streckenrand.

Auf der Packung steht "online spielbar", leider sind's in Wirklichkeit nur XBL-Ranglisten à la Burnout 2. Aber insgesamt ein feines kleines Rennspiel, das man sich als Genrefan durchaus zulegen kann - bei dem Budget-Preis erst recht. :)

Superfrog

Madruk
Naja :D
Neben PGR isses natürlich blass, aber etwas Abwechslung kann nie schaden. Ich find's bisher sehr unterhaltsam, wird durchgezockt. :)

R

ralfgebert

Guest
Ich hab's jetzt auch mal angezockt (danke Ralle :love: ) und bin positiv überrascht. Ist ein feines Rennspielchen, bietet natürlich weitgehend nur Standardkost.

ist auch ein nettes Spielchen für "Zwischendurch" und bei dem Preis kann man nur zuschlagen.

Und die versch. Schwierigkeitsgrade sind auch okay, zumal auf Hart wirklich hart ist, da darf man sich keinen Fehler erlauben.

Schade das das Spiel hier kaum jemand hat.

Fröhliche Weihnachten :knuddel:

Ralli

.RAM

Revolvermann
ich hab jetzt mal die demo auf ps2 gezockt und nunja -> durschnitt. totaler 08/15 durchschnitt. auf mich wirkt das spiel irgendwie wie ein relikt aus der 32bit era. es sticht auch in keinem bereich hervor. die steuerung empfinde ich sogar recht übel. speedgefühl gibts auch nicht und die grafikengine erinnert irgendwie an das 2001er Rage spiel GTC Africa.

es gibt auf allen plattformen besseres und man sollte auch eben zu dem besseren greifen.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von .RAM
ich hab jetzt mal die demo auf ps2 gezockt und nunja -> durschnitt. totaler 08/15 durchschnitt. auf mich wirkt das spiel irgendwie wie ein relikt aus der 32bit era. es sticht auch in keinem bereich hervor. die steuerung empfinde ich sogar recht übel. speedgefühl gibts auch nicht und die grafikengine erinnert irgendwie an das 2001er Rage spiel GTC Africa.

es gibt auf allen plattformen besseres und man sollte auch eben zu dem besseren greifen.
ja bitte? :zahnlücke

ne man ernsthaft, taugt das spiel irgendwas oder greift man besser zu total immersion racing ( oder wie des heißt) das gibts bei karstadt ja nun für 15€

.RAM

Revolvermann
ist das nicht vom gleichen entwickler? jedenfalls könnte man das anhand der niedrigen frameraten beider titel denken. ~_~