• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport

relikt

winter is coming
eben drum. in den videos war die nordschleife auch nur so zu sehen, deshalb frage, wäre nice imo.

Nohead

Xylakantischer Mod
So wie ich das verstanden habe, wird es die Nordschleife NUR im Herbst geben. Verschiedene Jahreszeiten wären zwar ein nettes optisches Gimmick, mir wären aber verschiedene Wetterverhältnisse lieber... btw. wird es das eigentlich geben in Forza?

relikt

winter is coming
ich habe noch nichts dergleichen gesehen oder gehört, meine aber es wurde verneint das es das gibt, was ich sehr schade fände.

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von relikt
eben drum. in den videos war die nordschleife auch nur so zu sehen, deshalb frage, wäre nice imo.
Argh! *HASS* :D

Aber zum Thema: ich würde auch nur mit einer (herbstlichen) Nordschleife rechnen. Sie haben vermutlich im Herbst die Strecke abfotografiert und die daher auch so im Spiel realisiert. Es gibt Schlimmeres, zumal es imo stimmig aussieht. ;)

R

reneheld83

Guest
Hm die Bilder sind nen Tick besser, aber nicht wirklich überragend. Da sie wieder von Xboxfront sind, wollen wir mal hoffen das die schlichtweg nicht grabben können.

Superfrog

Madruk
Sie haben zumindest immer noch ziemlich schlechte Quali, außerdem sind sie auf 800x600 gestreckt. Warum grabben die nicht 1:1 PAL- oder PAL 60-Ausgabe? Und dann vielleicht lieber 50 gute Shots als 160.

relikt

winter is coming
zumindest wirkt die farbgebung auf diesen shots weniger intensiv als noch zuletzt... ist nun natürlich wieder die frage ob das an den grabs liegt oder am ende noch mal dran geschraubt worden ist, weil teilweise wars scho recht "bunt", war aber auch nice imo :victory:

rYu

Neuling
jo angeschaut ! schaut fett aus! .Aber eins muss man trotzdem sagen Bilder und Videos in hoher Qualität das haben sie noch nicht drauf ;)
Und der Golf schaut auch geil aus !

Mächtle

Forenuser
Tut mir leid Jungs aber ich kann mit so einer(m) Grafik(stil) nichts anfangen. Die Umgebung sieht viel zu bunt,verwaschen und unrealistisch aus. Der Glanz auf den Autos kommt sehr schlecht rüber.

....und die texturen wirken auf mich sehr verwaschen.

Die neuen Bilder unterstreichen das ganze nochmal: (Diesmal wurden die Bilder in einer höheren Auflösung aufgenommen)

Im Vergleich zu le Mans auf dem DC

Dafür scheint aber die Steuerung und das Speedgefühl 1 A zu sein...das macht mmir hoffnung :)

relikt

winter is coming
also in der demo hab ich von solch verwaschenen texturen echt absolut nix gesehen und auf der GC auch net, hoffen wir das beste...

Ganymed

pro erderwärmung.
man sollte die typen von xboxfront...mal an die front schicken in die strafkompanie der sowjeten, die sind doch wirklich zu allem zu blöd....:shake:

warum sollte MS sowas anbieten? warum sollten sie ne uralte Demo ins xbox magazin stellen, wenn sie dann nichts davon releasen?....:rolleyes:

:D

rYu

Neuling
Hm habt ihr alle das Video schon jetzt angschaut vom Golf ?

Also tut mir leid auch wenn die Quali schlecht ist ..merkt man das das Game besser ausschaut wie auf den Bildern und die Grafik viele Details hat..
Also mir gefällts bei weitem besser als Gt4... dafür schaut Gt4 ein Tick realistischer aus...

Ganymed

pro erderwärmung.
in dem video mit dem golf R32 sind die scheiben undurchsichtig!:rolleyes:

wieso denn das bitte?

PS: @die macht: du bist aber auch ne rübe....hast wieder die allerschlechtesten rausgesucht....wenn ich das von gt4 mache, dann siehts aus, als ob es auf der ps1 läuft. da wäre ne grafik von forza wie aufm DC immernoch besser.:zahnlücke

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von rYu
Hm habt ihr alle das Video schon jetzt angschaut vom Golf ?

Also tut mir leid auch wenn die Quali schlecht ist ..merkt man das das Game besser ausschaut wie auf den Bildern und die Grafik viele Details hat..
Ich spreche hier von den Texturen und auch Video sieht man deutlich die verwaschenen Texturen sobald die Kamera etwas weiter weg ist!Achtet mal drauf..