• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport

Omega

Neuling
@ryu: hat sich die LE überhaupt gelohnt? bis auf die zusatz dvd hat sich am spiel doch nichts verändert oder?

Omega

Neuling
Original geschrieben von GODagain

aber die kosten für den drivatar hängen immer von dem Preisgeld ab...wenn also 6000 Credits gewinnst, kostet er locker 4000.

ich schätze wenn du ihn ein ausdauerrennen fahren lässt und 150 000 gewinnen kannst, kostet der ganze spaß wahrscheinlich 135 000 :shake:
ich find das gut, weil man so gezwungen wird die rennen selber zufahren. bei gt4 war man gerade bei schwireigen rennen immer öfter kurz davor den automatisch fahren zu lassen.

1. hat der immer gewonnen.
und
2. hat man das volle preisgeld + auto gewonnen:breit:

Nohead

Xylakantischer Mod
Hat eigentlich noch jemand die Limited Edition bei Amazon vorbestellt? Die ist dort nämlich nicht mehr gelistet. Meine Vorbestellung vom April steht aber noch... irgendwie sehr konfus das ganze.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Omega1st

ich find das gut, weil man so gezwungen wird die rennen selber zufahren. bei gt4 war man gerade bei schwireigen rennen immer öfter kurz davor den automatisch fahren zu lassen.

1. hat der immer gewonnen.
und
2. hat man das volle preisgeld + auto gewonnen:breit:
es hat ja auch keiner davon gesprochen die rennen vom drivatar gewinnen zu lassen, ich bin allein gestern 3 ausdauerrennen selbst gefahren. aber wenn ich am ende wirklich noch 3 mio brauche oder so habe ich sicherlich keine lust die ausdauerrennen oder dergleichen zichmal zu fahren um auf level 50 zu kommen.

btw. finde ich das die zu schnellen autos schon keinen spaß mehr machen weil sie wenig platz nach vorne lassen... die am limit zu bewegen is echt net leicht, vor allem da diekonkurenz teilweise scheinbar übermächtig ist, in der S serie hab ich selbst mit meinem 10.0 beschleunigten skyline keine chance gegen autos wie den speed 12 oder einige andere modelle wie den saleen S7 , cadilac sonstwas etc. muss das ganze m al mit dem koenigsegg probieren...

sehr nett finde ich aber die option die setups der topfahrer downloaden zu können.

Omega

Neuling
bin auf level 24 und habe 26,7% durch.

wie geht ihr vor? ich spiele alle rennen der reihe nach wie sie das spiel vorgibt. habe jetzt gleich alle rennen im level 0 mode fertig und dann gehst weiter zu den nächsten rennen.

relikt

winter is coming
hm ich bin level 40 und hab irgendwas zwischen 55 und 60% mache aber sicherlich net alles nach der reihe, ich schau welche autos ich wo bekomme und wo ich sie am besten nutzen könnte etc. dann muss ich net soviel kaufen und hab trotzdem geile autos, mein kontostand wird das bei grad ca. 2 mio CR bestätigen :D

Omega

Neuling
bin jetzt halt bei den profi-rennen und fahre diesen miato cup.

naja mir ist das mit dem gewinnen der richtigen wagen egal, ich kauf den den ich gerade brauche. soviel waren das ja noch nicht. habe noch immer genügend geld und ich denke das wird erstmal reichen :)

relikt

winter is coming
natürlich wird es reichen und würd mir auch reichen aber die reihenfolge in den klassen innerhalb der level ist ja nun wirklich willkürlich da isses echt egal ob man erst rennen x oder y fährt. wenn du aber für online-rennen später ALLE autos in der garage haben willst und diese auch getuned sein sollen dann sollte man scho etwas aufsgeld achten bei 230 karren.

hab eben nen racing-maranello gewonnen :)

rYu

Neuling
Naja ich spiels auch ziemlich durcheinand... einmal Level 0 Amateur, dann wieder Level 10 bei Profi ;) Aber wie gesagt wird schon schwieriger, man muss genau suchen welches Auto du nehmen musst um der Konkurrenz weg zufahren.

relikt

winter is coming
ich such net selbst,ich schau einfach nach mit welchem auto die bestzeiten online gefahren worden sind, tune das auto dann sofern ich es habe und lade mir dann hin und wieder das setup der topfahrer für die kiste runter :D

Omega

Neuling
achja in wieweit kann man am besten den geeignetsten wagen rausfinden fürs rennen? habe anfangs immer auf die stats geachtet wie höchstgeschwiondigkeit etc. vorhin habe ich aber bloss mal auf die rennklassen geachtet und obwohl die stats recht gering waren, habe ich trotzdem mit dem wagen gewonnen. wonach wählt man am besten aus, oder muss man zwischend den beiden möglichkeiten abwägen?

relikt

winter is coming
das sicherste is wirklich online zu schauen welche autos für die besten zeiten benutzt werden, da sind sachen bei auf die kommt man garnet...

ich bin jetzt teilweise echt kurz davor temporär auf easy zu stellen, teilweise sind die rennen wirklich unverschämt anspruchsvoll wenn man den "richtigen" wagen net hat... zb. den S7 :mad:

relikt

winter is coming
man hat zwar immer die möglichkeit die gegner hinter einem zu halten aber ganz ehrlich, das 10 runden oder dergleichen zu machen obwohl der gegner wesentlich schneller fahren könnte, habe ich keine lust, ich heiß net alonso, MIR is das zu anstrengend und zu doof. bislang hab ich mich dazu entschieden zu warten bi ich das entsprechende auto habe.