ich find das gut, weil man so gezwungen wird die rennen selber zufahren. bei gt4 war man gerade bei schwireigen rennen immer öfter kurz davor den automatisch fahren zu lassen.Original geschrieben von GODagain
aber die kosten für den drivatar hängen immer von dem Preisgeld ab...wenn also 6000 Credits gewinnst, kostet er locker 4000.
ich schätze wenn du ihn ein ausdauerrennen fahren lässt und 150 000 gewinnen kannst, kostet der ganze spaß wahrscheinlich 135 000![]()

es hat ja auch keiner davon gesprochen die rennen vom drivatar gewinnen zu lassen, ich bin allein gestern 3 ausdauerrennen selbst gefahren. aber wenn ich am ende wirklich noch 3 mio brauche oder so habe ich sicherlich keine lust die ausdauerrennen oder dergleichen zichmal zu fahren um auf level 50 zu kommen.Original geschrieben von Omega1st
ich find das gut, weil man so gezwungen wird die rennen selber zufahren. bei gt4 war man gerade bei schwireigen rennen immer öfter kurz davor den automatisch fahren zu lassen.
1. hat der immer gewonnen.
und
2. hat man das volle preisgeld + auto gewonnen![]()
Hat sich eigentlich nicht gelohnt... aber egalOriginal geschrieben von Omega1st
@ryu: hat sich die LE überhaupt gelohnt? bis auf die zusatz dvd hat sich am spiel doch nichts verändert oder?
Eine nette Bonus Dvd bekommt man mehr nicht, es verändert sich nix am eigentlichen Spiel.ich werd mal drauf achtern, danke für den tipOriginal geschrieben von Omega1st
das siehst du z.b. bei start oder wenn du in kurven zuviel gas gibst. dann erscheint automatisch die schadensanzeige und der motor blinkt leicht gelb oder später halt stärker. zum anderen wird es nach dem rennen beim schaden angezeigt. achte mal drauf![]()

naja, zumindest bekommst du das auto bei den ausdauerrennen, ohne dich anstrengen zu müssenOriginal geschrieben von relikt
also kann man sich das getrost sparen, oder funzt der auch bei online-rennen?![]()

Bissl klein aber das ist meiner

also ich hab eben rennen gefahren wo ich inkl. boni zwischen 50 und 60 k bekommen habe, in den level 40 sachen bekommt man aber schon ohne boni 52.000 + 20.000 bonus etwa, je nach auto.Original geschrieben von Omega1st
coole karre
wieviel geld verdient man eogentlich bei späteren rennen? verdiene momentan 21000 cr.