• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Full Auto

Derek Ashby

Hörspielsüchtiger
Zitat von Mojo:
dann will ich von dir jetzt wissen was ich bin wenn ich dir sage dass ich 100% hab und irgendwie alle 3 unmöglich rennen beim ersten versuch geschafft habe. :lol: fand die irgendwie leichter als den ganzen rest. :zahn:

Dann halt ich dich ab jetzt für vollkommen irre, ne ich bin grad dabei alle Silber in Gold zu verwandeln, auch schon fast geschafft.
Und wenn ich das habe versuch ich mich nochmal an dem "Unmöglich" Cup...

Mojo

Goldständer
Zitat von Derek Ashby:
Dann halt ich dich ab jetzt für vollkommen irre, ne ich bin grad dabei alle Silber in Gold zu verwandeln, auch schon fast geschafft.
Und wenn ich das habe versuch ich mich nochmal an dem "Unmöglich" Cup...

kannst ja bescheid sagen wenn ich dir unter die arme greifen soll :rofl:

muss mal langsam das nächste gute spiel rauskommen mir is langweilig ^^

relikt

winter is coming
es ist nicht zufällig jemand der Full Auto besitzer gewillt mir das spiel mal für 1-2 wochen zu leihen? versandkosten etc. übenehme ich und wenn was aus meinem kleinen spieleangebot zusagt würde ich natürlich auch was verleihen.

relikt

winter is coming
boah liegt das an mir, oder ist das spiel wirklich so langweilig? 4-5 rennen kann ich am stück zocken, dann is aber auch wieder gut...wie soll ich da jemals auf ne höhere stufe bei XBL kommen, zumal da keine sau online ist?!:shake:

Mojo

Goldständer
naja also im 2 spieler modus zock ich das ganz gerne mit nem kumpel. beim einzel muss ich dir mittlerweile zustimmen dass es doch ziemlich langweilig wird und online fand ich es das eine mal auch nich so prickelnd weil wenn überhaupt ma wer on war waren das nich wirklich die interessantesten gegner. und irgendwie gabs da auch nen bug da manche leute kein bisschen energie verloren wenn man auf sie ballerte was ziemlich langweilig is wenn man dadurch hinterher fährt weil man nichma etwas schaden anrichtet