• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Irgendwie hoffe ich doch, daß das morgen in der Post ist. Glücklicherweise wird ja auch Samstags noch zugestellt... aber langsam glaub ich nimmer dran für diese Woche :(

Schade, vor allem will ich keine Mail erhalten (am Montag) wo steht, daß es heute versandt wurde... Wohin denn? Einmal um die Welt und wieder zurück?

Crayfish

immer noch
Interessant finde ich ja, dass das Spiel "made in Germany" ist, laut dem Feld oberhalb des Strichcodes, und hier gar nicht offiziell erscheint :D

MfG,
Crayfish

SniperFood

Computer-Futzi
Was für ein "Brett" von Spiel. Sowas habe ich noch nie gesehen.

Hammer Hammer hart.

Jetzt musste ich aufhören, mitten dabei in dem Level wo die
Vögel einen platt machen wenn man ins dunkle gerät. Aus der Tür raus, mit der Sniper die zwei Trottel platt machen und dann dumm da stehen und nicht auf die andere Seite im hellen kommen. Naja, vielleicht schaffe ich es morgen

Btw. die Kettensäge ist echt sehr brutal.

SniperFood

Computer-Futzi
Axo,
"Es wird Nacht" oder ähnlich.

Mann der Kampf mit diesem dicken Monster dasa man nach aussen locken muss war vll. krass. Bin bestimmt 7-8 mal verreckt. Hab immer irgendwas falsch gemacht.
Ja, da habe ich auch ein wenig gebraucht um das zu schnallen, aber dann ging es sehr einfach. Und dann
draussen vor der Tür schön den "Grill" angeworfen und den Penner platt gemacht.

relikt

winter is coming
ich glaube mojo zieht das wirklich durch mit dem 10 stunden am stück durchzocken... momentan scheint er in akt IV von VI (?) zu sein, allerdings auf dem weichspühler schwierigkeitsgrad lässig :D ich selbst lasse mich grad in akt zwei jagen, irgendwie fehlen mir rauchgranaten :D

Mojo

Goldständer
ich glaube mojo zieht das wirklich durch mit dem 10 stunden am stück durchzocken... momentan scheint er in akt IV von VI (?) zu sein, allerdings auf dem weichspühler schwierigkeitsgrad lässig :D ich selbst lasse mich grad in akt zwei jagen, irgendwie fehlen mir rauchgranaten :D
das war im coop zusammen mit marcus. die lusche traut sich noch nich an hardcore ran. ich selbst war etwa bei der hälfte mit den vögeln auf hardcore nach 3,5 stunden und als ich gemerkt hab dass der coop modus den sp überschreibt hab ich nen ziemlich langes gesicht gemacht.

muss jetzt wieder von ganz vorne anfangen um mein hardcore spiel weiter zu verfolgen. *grummel*

rYu

Neuling
Also ich bin gerade am Anfang von Akt 4. Werd morgen diesen noch fertig machen,hab gehört das ist der kürzeste Akt. Und nächste WOche dann der letzte Akt zum geniessen ;)

Mojo

Goldständer
allerdings kann ich nich wirklich nachvollziehen, dass der leichte modus auch nen guten schwierigkeitsgrad haben soll. war bis jetzt zumindest im coop nen ziemlicher spaziergang. *g* hardcore macht wirklich spaß und bin mal auf wahnsinn gespannt oder wie der schwierigkeitsgrad nochma hieß. :naughty:

Konsolenfreak

RE fanatiker
der endgegner is nochmal knackig auf hardcore zogge im moment wahnsinnig und das geht alleine ganz schön gut ab ma hält viel weniger aus und die gegner treffen besser

Ganymed

pro erderwärmung.
seit heute abend um neun zocke ich nun, bin gegen endevon act 3, für den anfang auf casual. ne hardcoresession folgt aber definitiv. active reload is geil und die endgegner sind der hammer. toll finde ich, dass dauerhaft was geboten wird. grafisch ist es nicht zu beschreiben. bin jetz müde, hatte huete noch 4 vorlesungen. mal sehen, wann ich weiterzocke.:)

MarkKnopfler

´il Schlongo
Hab Gestern noch,al 5 Std. gezockt und bin jetzt im 3. Akt.
Also was da grafisch geboten wird ist nicht mehr normal. Das wird immer besser.:sabber:

Leider hab ich Probleme mit LIVE. Wenn ich connecten will sagt er mir fast immer "Verbindung zu Host abgebrochen" kennt das jmd.?
Ansonsten wenig LIVE gezockt. Ganz lustig: Mach die Kiste an, 8 Freunde online, ich schau nach alle mit GoW zugange. Sehr cool.:D

thething

Kackafurz Pipinase
Das Problem mit X-Box live kenn ich auch - zock deswegen auch kaum drüber (und weil meine Aussichten mal zu gewinnen einfach minimal sind :D).

Das Spiel ist atmosphärisch absolut eine Bombe - absolut sauber aufgebaut alles und es ist immer was los, bisher noch keine Längen entdeckt. Obwohl es wirklich sau linear ist (vom Weg kann man nicht wirklich abweichen) bleibt es abwechslungsreich. Überzogen hoher Grad an Brutalität törnt mich im Normalfall btw. ab, im Fall von Gears of War ist es aber ok und imo nicht weiter störend oder überzogen (gut, aufklatschen ist nun wirklich nicht der Begriff der Wahl, erinnert mich an die verstörende Szene aus American History X).

Bin jetzt auch im 3ten Kapitel angelangt (Mitte?) und werd heut abend wohl noch ein Ründchen weiterzocken. Btw. bei mir in der Freundesliste - ebenfalls alle am GoW zocken ^^

MarkKnopfler

´il Schlongo
ja gut, das hab ich noch nicht probiert.

Was mich auch stört, dass er kaum was findet und es lange dauert bis er die Games anzeigt. Ebenso find ichs blöd, dass nur 5 offene Spiele angezeigt werden und dann erneut aktualisiert. Wenn das immer so lange dauert ist das ganz schön blöd!