Also da hab ich noch auf hardcore problemlos gezockt. Später in dem Level wirds etwas schwieriger, da hab ich auf easy geschaltet.Hab den SP erst 20min oder so gezockt, aber schon im level nach dem gefängnis 5mal krepiert
Kommt man da noch irgendwie rein oder soll ich auf lässig runtergehen?*g*

Nicht eher ein bug an dieser stelle?

Jo, denkbar unintuitiv am anfang.Scheiterst bestimmt auch im Moment an der Steuerung hm? Datt wird schon.![]()

ja muss man *g*.Muss man wahnsinn nicht erstmal freischalten?
Was sind denn diese KOR MArken die man sammeln kann?
jo inzwischen is mir der zusammenhang auch aufgefallen, habe somit in akt 4 erst 8 stück, werd also ganz sicher net alle beim ersten durchgang finden. der abschnitt mit der pumpe unten war aber aus mangel an checkpoints echt blöd, ich bin schon 6-7 gestorben und dann den ganzen weg wieder laufen... das hätte man an der stelle besser machen können. ansonsten isses auf hardcore nicht unbedingt zu schwer imo... geht NOCH alles.ja muss man *g*.
hardcore is aber schon nen leckerbissen. bin jetzt bei reem (so heißt der glaub ich ne?) und auf hardcore find ich irgendwie überhaupt kein land gegen den. hat wer nen tip?
die kor-marken sind so blaue marken der soldaten die du einsammeln kannst.
Tip dazu:
achte einfach immer darauf dass irgendwo nen graffity von diesem tot-symbol (dieser rote totenkopf im kreis) abgebildet is. in der nähe muss dann immer irgendwo ne marke auf dem boden liegen.