• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

Lukas

fsaa fetischist
Hab den SP erst 20min oder so gezockt, aber schon im level nach dem gefängnis 5mal krepiert :dozey:
Kommt man da noch irgendwie rein oder soll ich auf lässig runtergehen?*g*

MarkKnopfler

´il Schlongo
Was mir auch negativ aufgefallen ist, je öfter man eine Stelle versucht, desto schwerer wird es.
Kurz vor dem Tankstellenabschnitt muss man j so ein brennendes Auto verschieben um nicht in die Dunkelheit zu laufen. Wenn man verreckt kann man das Auto weniger tief verschieben wodurch irgendwann keine Möglichkeit mehr besteht das Level zu beenden da der Wagen nach 4 Versuchen garnicht mehr zu bewegen ist. Irgendwie bescheuert. Gibt man aber auf und lädt den Spielstand, dann geht´s wieder. Keine Ahnung was das soll.

MarkKnopfler

´il Schlongo
Hab den SP erst 20min oder so gezockt, aber schon im level nach dem gefängnis 5mal krepiert :dozey:
Kommt man da noch irgendwie rein oder soll ich auf lässig runtergehen?*g*
Also da hab ich noch auf hardcore problemlos gezockt. Später in dem Level wirds etwas schwieriger, da hab ich auf easy geschaltet.
Scheiterst bestimmt auch im Moment an der Steuerung hm? Datt wird schon.;)

Lukas

fsaa fetischist
Wie lang ist der SP denn in etwa?

Überlege egrade nicht auf lässig zu spielen und dann ein zweites mal auf hardcore...

MarkKnopfler

´il Schlongo
Also lässig ist es je eigentlich nicht, es bleibt trotzdem fordernd und wird nicht zum Spaziergang. Gelangweilt habe ich mich bislang nicht.;)

Lukas

fsaa fetischist
Nja dann fege ich mal in lässig durch um die steuerung für den mp zu verinnerlichen, und dann mach ich mich an hardcore :)

Ganymed

pro erderwärmung.
also gegen ende wird imo die lässige gangart nochmal ein ordentliches stück fordernder, vor allen dingen gegen ende des 4. aktes bin ich oft gestorben, teilweise hat man es da mit 3 boomern zutun, dazu überall streufeuer. manchmal ist dieser "stop and pop"-spielzug auch fehl am platze, da lohnt ein rowdy run viel mehr...zudem verwende ich erst gegen ende so richtig die granaten....

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Also ich spiele auf "wahnsinn", zu Beginn bin ich wirklich ständig gestorben aber inzwischen klappts ganz gut und ich sterbe kaum noch.
Du kannst ja übrigens die Schwierigkeit später immernoch ändern, die Möglichkeit gibts wenn du deinen Spielstand lädst (war zumindest bei mir eben so).

Lukas

fsaa fetischist
Hab die konsole jetzt wieder per YUV angeschlossen und das spiel wirkt so noch wesentlich schärfer.
Hat sich nichtmal wer über angeblich schwache texturen aufgeregt? :zahn:

Absolute hammeroptik, das muss ich einfach nochmal sagen obwohl es schon hunderte vor mir getan haben :)

Mojo

Goldständer
Muss man wahnsinn nicht erstmal freischalten?

Was sind denn diese KOR MArken die man sammeln kann?
ja muss man *g*.
hardcore is aber schon nen leckerbissen. bin jetzt bei reem (so heißt der glaub ich ne?) und auf hardcore find ich irgendwie überhaupt kein land gegen den. hat wer nen tip?

die kor-marken sind so blaue marken der soldaten die du einsammeln kannst.
Tip dazu:
achte einfach immer darauf dass irgendwo nen graffity von diesem tot-symbol (dieser rote totenkopf im kreis) abgebildet is. in der nähe muss dann immer irgendwo ne marke auf dem boden liegen.

Zuletzt bearbeitet:

relikt

winter is coming
ja muss man *g*.
hardcore is aber schon nen leckerbissen. bin jetzt bei reem (so heißt der glaub ich ne?) und auf hardcore find ich irgendwie überhaupt kein land gegen den. hat wer nen tip?

die kor-marken sind so blaue marken der soldaten die du einsammeln kannst.
Tip dazu:
achte einfach immer darauf dass irgendwo nen graffity von diesem tot-symbol (dieser rote totenkopf im kreis) abgebildet is. in der nähe muss dann immer irgendwo ne marke auf dem boden liegen.
jo inzwischen is mir der zusammenhang auch aufgefallen, habe somit in akt 4 erst 8 stück, werd also ganz sicher net alle beim ersten durchgang finden. der abschnitt mit der pumpe unten war aber aus mangel an checkpoints echt blöd, ich bin schon 6-7 gestorben und dann den ganzen weg wieder laufen... das hätte man an der stelle besser machen können. ansonsten isses auf hardcore nicht unbedingt zu schwer imo... geht NOCH alles.

relikt

winter is coming
hat eigentlich außer mir noch wer im menü die bildeinstellungen gewechselt? die letzte macht wirklich nen sichtbaren unterschied zu den anderen dreien ( oder waren es nur zwei?) ist dann etwas farbiger, macht imo einiges aus.