Konsolenfreak
RE fanatiker
also bei mir wurden da ganz viele spiele angezeigt du kannst auch während des suchen x drücken dann werden die schon gefundenen angezeigt und du kannst joinen
also bei mir wurden da ganz viele spiele angezeigt du kannst auch während des suchen x drücken dann werden die schon gefundenen angezeigt und du kannst joinen
Online is das game einfach nur geil.Es war schon verdammt lustig als 3 leute versucht haben einen mit der Kettensäge zu killen ich weiß nicht komme mit dem online modus garnicht zurecht ich bin einfach zu scheiße. jedenfalls in GoW. die amis machen manchmal so komische bewegungen pappen dir irgendwat inne fresse und tod biste alles sehr seltsam. naja was solls

OK, wo stellt man die dt. Synchro ab?![]()
Kann man irgendwie gegen Bots spielen? Habe keine Option gefunden, wäre aber für Trainingszwecke doch sehr brauchbar...
Versuch's mal mit der Dashboard-Sprache.OK, wo stellt man die dt. Synchro ab?![]()

Lustig, meiner auch. Stand vor meiner Tür als ich nach Hause gekommen bin (also nicht der Haus sondern der Wohnungstür)Irgendwie scheint der postbote geahnt zu haben dass das paket wichtig ist, obwohl kein mensch daheim war hat er es einfach in den vorgarten auf die stiege gelegt, anstatt es wieder mit zu nehmen![]()

dem spiel liegt doch sogar wieder son 48h online zocken gutschein bei oder net? wer braucht da bots? wenn kumpels da sind kann man eben zu viert online zocken gegen andere menschen... oder unterstützt GOW das nicht?bots ...
haste keinen xb-ive-gold account ? wenn doch dann scheiß auf die bots und lass es online krachen !
dank des ignorieren von spoiler-tags hab ichs beim ersten ernsthaften versuch geschafftDie Atmosphäre des Spiels ist einfach der Hammer![]()
Was ich nicht so super fand: (~1 Stunde Spielzeit, geht um eine Szene)
Der erste Berserker. Habs zwar im dritten Anlauf geschafft aber prinzipiell find ichs bsichen nervig das selbe "Rätsel" (Türe aufrennen lasseN) gleich dreimal machen zu müssen.

Das mit der Varankerung fand ich auch doof. Plötzlich bricht datt dingen und futsch isset.den ersten hab ich auch beim ersten mal geschafft, das hat mir gefallen, weil sich bei solchen bosskämpfen immer zeigt, wie ein gut spiel designt ist. wenn man für einen boss zig anläufe braucht, weil man einfach net weis, was zutun ist, dann finde ich das immer äußerst fragwürdig.
das hat mir beim crawler-boss net gefallen, weil man erstma auf die idee kommen muss, die bodenverankerungen der plattform zu beschießen. die animation nach dem sieg entschädigte aber für alle verärgerungen.