• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

Lukas

fsaa fetischist
Der gesundheitsbalken ist doch schon seit längerer zeit out!?

Halo II, COD, Splinter cell, afaik auch RS: Vegas usw.

MarkKnopfler

´il Schlongo
deshalb wurde es ja seit halo 1/2 auch in immer mehr shootern verwendet... COD 2+3 zB. verwenden ja nun wie viele andere titel auch, das gleiche system. ich hoffe die checkpoints bleiben anständig verteilt, in COD isses teilweise unglaublich frustrierend 15 minuten keinen checkpoint zu sehen und dann zu sterben... ach btw. der erste kritikpunkt ab GOW: die zwischensequenzen lassen sich scheinbar nicht wegdrücken.
Doch, kurz warten und die X-Taste drücken. Geht jedenfalls bei mir so.;)

relikt

winter is coming
Der gesundheitsbalken ist doch schon seit längerer zeit out!?

Halo II, COD, Splinter cell, afaik auch RS: Vegas usw.
mh irgendwie isses bezeichnend für die serie das ich grad nichtmal mehr weiß wie das in SC DA gewesen ist, aber ansonsten sinds geläufige beispiele. als ich zum release COD2 und PDZ da hatte, empfand ich das system von letzterem schon als so unglaublich nervig und rückständig das ich überhaupt keine lust hatte es auf nem hohen schwierigkeitsgrad nochmal zu versuchen.. ganz anders COD etc.
bin mal gespannt wie schwer das ganze bei GOW auf dem höchsten schwierigkeitsgrad wird..

relikt

winter is coming
Halo hatte dieses System!? Mein Gott - ich werd alt und vergesslich - kannte es nur von King Kong...
halo 1 hatte ne mischung, das schild kam immer wieder, die energie "darunter" musste man immer durch medikits auffrischen. bei Halo 2 wurde dann auf dieses healthsystem verzichtet und es gab nurnoch das schildsystem, ist selbiges weg ist man auch selbst schnell tot.

Lukas

fsaa fetischist
mh irgendwie isses bezeichnend für die serie das ich grad nichtmal mehr weiß wie das in SC DA gewesen ist, aber ansonsten sinds geläufige beispiele. als ich zum release COD2 und PDZ da hatte, empfand ich das system von letzterem schon als so unglaublich nervig und rückständig das ich überhaupt keine lust hatte es auf nem hohen schwierigkeitsgrad nochmal zu versuchen.. ganz anders COD etc.
bin mal gespannt wie schwer das ganze bei GOW auf dem höchsten schwierigkeitsgrad wird..
BEI SC DA gabs garkeine anzeige, kann jetzt bei genauerem überlegen aber auch nicht sagen ob sam nach nem schussduell "geschwächt" war oder nach kurzer zeit wieder völlig fit war. Hab immer neu geladen wenn ich aufgeflogen bin.

Die sache an so nem schussbalken ist einfach die, dass ich mit halbvollem gesundheitsbalken nur halbherzig in die nächste schieserei gehe weil man sich denkt "geht sich mit der übrigen gesundheit eh nie aus", also lässt man sich einfach abknallen und startet nochmal mit vollem balken.
Ich finde das mit dem neuen system viel spannender und dynamischer wenn man angeschlagen erstmal in deckung gehen muss und die zeit überstehen muss bis der character sich wiederholt hat.

Im MP zb. bei Halo2 wars halt oft nervig wenn man einen gegner schon voll unter beschuss genommen hat, kurz bevor er hin ist verschwindet er in ner ecke und kommt wieder mit dem gleichen zustand raus wie vor meinen schüssen und killt mich. Trotzdem ist das neue system wesentlich besser :)

thething

Kackafurz Pipinase
Stimmt SC DA hat auch ein ähnliches System - wird unten immer als Schild eingeblendet... ist aber auch kein Shooter, daher nicht direkt damit in Verbindung gebracht ^^

relikt

winter is coming
hab grad mal etwas intensiver und entspannter gezockt und es wird besser, steuerung läuft soweit und atmosphärisch is das ding ganz groß, bin nu wohl beim ersten zwischengegner!? macht jedenfalls bock, nur mein TV stört mich echt.

I_are_Daxter

Hautmaltretator
määhhh ... meins ist heute auch nicht gekommen ...

nun muss ich wieder min. bis Dienstag warten, bis ich wieder zum Zocken komme :(
Wattn Scheiß... Na ja, kann ich Splinter Cell erst mal weiter Zocken, sonst bleibt das nur liegen :D

Gut das morgen Rocko Schamoni den Dorfpunk bei uns im Speicher liest,
zumindestens noch wieder was worauf ich mich freuen kann ... bin mal gespannt wie mein Frauchen das aufnimmt, die kommt mit :lol:

Fersy

Bekanntes Mitglied
grad in meiner videothek gewesen und was sehe ich da?? gears of war, und das game war sogar noch da!!!

und ich habe momentan keinen tv zum zocken :S

WeedFUX

... ist gerne hier
was ein glück, der dhl bote war mal intelligent und hat das game im hinterhaus bei meinen eltern abgegeben.

erstmal die wirklich schöne ce aus der packung geschält und nun 2 stunden gezockt, ein wort: BOMBE.

die grafik ist wirklich der hammer, etwas besseres gibt es plattformübergreifen (auch pc) einfach nicht. daneben sieht beinahe jedes andere 360 spiel aus wie last gen, ich kanns wirklich kaum fassen wie geil das aussieht. gleichzeitig ein armutszeugnis für viele next gen coder, deren games nichtmal halb so gut aussehen und dann auch noch gurkig laufen.

den einsatz der kettensäge hab ich aber noch nicht raus, wie setzt man die denn sinnvoll ein ?