Doch, kurz warten und die X-Taste drücken. Geht jedenfalls bei mir so.deshalb wurde es ja seit halo 1/2 auch in immer mehr shootern verwendet... COD 2+3 zB. verwenden ja nun wie viele andere titel auch, das gleiche system. ich hoffe die checkpoints bleiben anständig verteilt, in COD isses teilweise unglaublich frustrierend 15 minuten keinen checkpoint zu sehen und dann zu sterben... ach btw. der erste kritikpunkt ab GOW: die zwischensequenzen lassen sich scheinbar nicht wegdrücken.

mh irgendwie isses bezeichnend für die serie das ich grad nichtmal mehr weiß wie das in SC DA gewesen ist, aber ansonsten sinds geläufige beispiele. als ich zum release COD2 und PDZ da hatte, empfand ich das system von letzterem schon als so unglaublich nervig und rückständig das ich überhaupt keine lust hatte es auf nem hohen schwierigkeitsgrad nochmal zu versuchen.. ganz anders COD etc.Der gesundheitsbalken ist doch schon seit längerer zeit out!?
Halo II, COD, Splinter cell, afaik auch RS: Vegas usw.
halo 1 hatte ne mischung, das schild kam immer wieder, die energie "darunter" musste man immer durch medikits auffrischen. bei Halo 2 wurde dann auf dieses healthsystem verzichtet und es gab nurnoch das schildsystem, ist selbiges weg ist man auch selbst schnell tot.Halo hatte dieses System!? Mein Gott - ich werd alt und vergesslich - kannte es nur von King Kong...
BEI SC DA gabs garkeine anzeige, kann jetzt bei genauerem überlegen aber auch nicht sagen ob sam nach nem schussduell "geschwächt" war oder nach kurzer zeit wieder völlig fit war. Hab immer neu geladen wenn ich aufgeflogen bin.mh irgendwie isses bezeichnend für die serie das ich grad nichtmal mehr weiß wie das in SC DA gewesen ist, aber ansonsten sinds geläufige beispiele. als ich zum release COD2 und PDZ da hatte, empfand ich das system von letzterem schon als so unglaublich nervig und rückständig das ich überhaupt keine lust hatte es auf nem hohen schwierigkeitsgrad nochmal zu versuchen.. ganz anders COD etc.
bin mal gespannt wie schwer das ganze bei GOW auf dem höchsten schwierigkeitsgrad wird..

Hättest Ems genommen teuer aber es ist gleich daMeins auch nicht
Die schaffen das in nem tag nichtmal von tirol bis hier her, da kannst du noch ne woche bis nach niedersachsen oder wo du bist warten...

Also am Sonntag abend währe ich auch dabeiAlso zumindest dieses WE dürfte ich eigentlich beinahe rund um die Uhr antreffbar sein![]()

Das ding is schon teuer genug, dann zahl ich keine 14€ extra für porto.Hättest Ems genommen teuer aber es ist gleich da![]()

jaja und warum pleeersst dann soDas ding is schon teuer genug, dann zahl ich keine 14€ extra für porto.
Der eine tag mehr oder weniger ist mir erstaunlich egal![]()

Macht der das immer noch? Das Buch hat doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel wenn ich mich recht erinner.Gut das morgen Rocko Schamoni den Dorfpunk bei uns im Speicher liest,
zumindestens noch wieder was worauf ich mich freuen kann ... bin mal gespannt wie mein Frauchen das aufnimmt, die kommt mit![]()
Weil ich bei dem hype dabei sein will, wann gabs das schon das letzte mal?jaja und warum pleeersst dann so
Mir waren die 14 euro mehr schon wurscht![]()

Weil ich bei dem hype dabei sein will, wann gabs das schon das letzte mal?![]()
stimmt auch wiedergrad in meiner videothek gewesen und was sehe ich da?? gears of war, und das game war sogar noch da!!!
und ich habe momentan keinen tv zum zocken :S