• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

DanX

Foren-Assi
So, habe nun zum Übergang eine 360 auftreiben können und spiele seit gestern GOW, echt klasse Spiel, das mir aber schon fast wieder zu hart ist :zahn: Bin nun im ersten Akt an folgender Stelle:

Muss aus dem Grab heraus und dazu die Berserkiin irgendwie da raus locken. Wie gehe ich da am besten vor? Ich scheiss mir so in die Hosen, wenn die auf mich zukommt :scared:

gears of war - danke GO !

Hallo leutz, hab mit den thread jetzt wochenland angeglotzt...
und dann die GOW SE bei
www.netterversuch.at geordert.
diese ist auch am freitag, pünktlich zu release eingelangt,obwohl dhl da anscheinend überfordert war, da die anscheinend ein paar tausend pakete auf einmal abholen mussten .-)))

nun möchte ch mich für dn tip bedanken, bei netterversucg.at zu ordern, hat j aproma geklappt.
:luxhello:

mein ersteindruck von GOW: HAMMERGEIL !
und nun hol ich mir noch manhunt .-)) und Wolfensten für meine alte Xbox.-))
:D

Smith

Bekanntes Mitglied
So, habe nun zum Übergang eine 360 auftreiben können und spiele seit gestern GOW, echt klasse Spiel, das mir aber schon fast wieder zu hart ist :zahn: Bin nun im ersten Akt an folgender Stelle:

Muss aus dem Grab heraus und dazu die Berserkiin irgendwie da raus locken. Wie gehe ich da am besten vor? Ich scheiss mir so in die Hosen, wenn die auf mich zukommt :scared:

naja, am besten wenn sie durch die wand gebrochen kommt schnell an ihr vorbei rechts in den raum rein, dann neben den säulen rennen bis zur metaltür am ende des raumes. da vorne dran stellen, die berserkerin anlocken (draufschießen z.B.) und wenn se auf dih zugerannt kommt mit A nach links oder rechts springen. das mußte 2 oder dreimal machen, es kommen noch 2 so räume, und dann bist draußen und dann -> Hammer !

schema bleibt immer gleich eigentlich, so hab ich direkt beim 2ten versuch gepackt

DanX

Foren-Assi
naja, am besten wenn sie durch die wand gebrochen kommt schnell an ihr vorbei rechts in den raum rein, dann neben den säulen rennen bis zur metaltür am ende des raumes. da vorne dran stellen, die berserkerin anlocken (draufschießen z.B.) und wenn se auf dih zugerannt kommt mit A nach links oder rechts springen. das mußte 2 oder dreimal machen, es kommen noch 2 so räume, und dann bist draußen und dann -> Hammer !

schema bleibt immer gleich eigentlich, so hab ich direkt beim 2ten versuch gepackt

Danke Anke :)

So hätte ich es auch gemacht bzw. das war meine Idee, nur mir fehlt dann immer der Mut zur Courage bzw. ich mache mir so in die Hose :zahn:

Mojo

Goldständer
is die berserkerin wirklich so furchteinflößend? du machst nur nen witz oder? *g*
besonders weil das ja nichma die einzige in dem spiel is. ok is ne geile atmosphäre das ganze spiel über aber dass man jetzt großartig wirklich angst bekommt hatte ich nich bemerkt. *g*

DanX

Foren-Assi
is die berserkerin wirklich so furchteinflößend? du machst nur nen witz oder? *g*
besonders weil das ja nichma die einzige in dem spiel is. ok is ne geile atmosphäre das ganze spiel über aber dass man jetzt großartig wirklich angst bekommt hatte ich nich bemerkt. *g*

Ich habe die Stelle eben gepackt :)

Die Angst kommt daher, da man gegen die nur ausweichen kann und die Räume doch arg eng sind :(

relikt

winter is coming
@relikt

findest du das game besser als Halo? :D
Der SP ist von der inszenierung her imo ei GOW klar besser, spielerisch isses natürlich trotz einiger Paralellen recht schwer Vergleiche anzustellen. Im moment finde ich GOW beeindruckender, allein wegen der Grafik die einen wirklich das ganze Spiel und nicht nur zwanzig Minuten zu beeindrucken weiß. Ansonsten ist der MP von Halo 2 nach wie vor die Messlatte, da kommt GOW bei weitem nicht ran, in keinem punkt. imo.

@Mojo ja wäre cool, wenn dann will ich es aber auch DURCHspielen (insane :D), da isses halt dann immer besser wenn man ne fixe Person zur Hand hat. allerdings unter der bedingung das ich Dominic spiele :D

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Gargl, ich sollte nicht mehr in Foren lesen. Hier is man mittlerweile ja relativ sicher vor überschwänglichen längeren Texten, emotionalen Begeisterungsstürmen und detaillierten Eindrücken, und die "üblichen Verdächtigen" sind hier auch gut einzuschätzen. Aber was andere, sonst sehr kritische und glaubwürdige Leute zu diesem Spiel von sich geben, lässt mich langsam echt auf die Tastatur sabbern. Was PGR3, Oblivion und co. nicht geschafft haben wird GoW wohl schaffen, wenn bis Weihnachten noch ne 360 unter dem TV steht, dann liegt das nur an Gears of War:sabber:

Jaro

Doctor Hobel
kein Unterschied zu GoW. Beides geniale Shooter, mit fantastischer Optik, fast identischer Spielzeit, wahnsinniger Atmo, gescripteten Events etc. HL2 spielt man genauso wenig ein 2. Mal durch. Die Story ist evtl. bei HL2 etwas besser, aber das ist Geschmacksache. Dafür gibt es bei GoW einen geilen Co-Op Modus.
Oo was wie? Also Spielzeit habe ich schon mal anders in Erinnerung. Ausserdem war HL2 ja viel weniger auf so Combat Scharmützel aus, sondern eher auf Mini- Physikrätsel, die hier nun gänzlich fehlen.

Ich find eman kann GoW eher mit Halo und Killzone vergelichen als mit HL2.

thething

Kackafurz Pipinase
HL2 und GoW kann man nun nicht wirklich vergleichen - die Vorwürfe das das Gameplay in GoW ein bisschen eintönig ist kann ich nachvollziehen, aber was solls - es macht einen Riesenspass und die Inszenierung ist einfach gigantisch. Erinnert mich btw. ein bisschen an P.N. 03 - Deckung gehen, ballern, vorstürmen, Deckung gehen, ballern - nächster Abschnitt. Für den Vergleich werden mich einige steinigen, aber mir gefiel das Spielprinzip schon damals, schön arcadig und im Fall von GoW noch um einiges ausgereifter.