also entweder haste mich vergessen gehabt oder ich hab nichts bekommen oder war grad zu durch oder so.ich hab glaub ich alle eingeladen ausm blaster die ich auf der liste habe... wenn jemand nen net zuzuordnenden nick hat, dann hat er selbst schuld
beim nächsten mal wirds dann hoffentlich n 4 on 4 und Tails kneift net und steht 4 runden nur in der Gegend rum![]()

Ich habs jetzt einfach mal so gemacht. Habe einfach "Klotz - Blaster-Foren" rein geschrieben@ klotz: das is ehrlich gesagt ne gute idee weil fands auch schade dass mein nick nich zur verfügung stand.

na hoffentlich fällt das mitm blaster nich unters copyright.Ich habs jetzt einfach mal so gemacht. Habe einfach "Klotz - Blaster-Foren" rein geschrieben![]()

na hoffentlich fällt das mitm blaster nich unters copyright.![]()
werd ich denk ich ma auch machen wenn ich donnerstag zur verfügung stehe.![]()

geht auch über die XBox seitemich auch mich auch! *g*
kann man das auch über die xbox seite machen mit den freundschaften oder geht das nur über die xbox?
Wie ist denn dein Nick Mojo?
geht auch über die XBox seite![]()
Habe dich schon drin Smith![]()

wie die anderen beiden bereits erwähnt haben geht das alles bequem über xbox.com... wo du dann auch nachrichten schreiben und sie an deine freunde auf XBL schicken kannst. Ist ganz praktisch um net grundlos online zu gehenmich auch mich auch! *g*
kann man das auch über die xbox seite machen mit den freundschaften oder geht das nur über die xbox?

habsch gesehn. guck mir jetzt das erste mal die sache auf xbox.com an und is wirklcih echt geil wenn man grad mal nich mit der xbox on is.Habe dich jetzt auch geaddet Mojo![]()

, und kann ich nu bei der webseite nichtmehr anmelden.
ich hab auch diesen guten 16:9 Loewe, das is der Grund warum ich mir noch keinen "halbgaren" HD- TV gekauft hab (weil er Loewe einfach Saugeil ist)... aber irgendwie komme ich langsam nicht drumrum (wären nur die 2-3K Eur nicht für nen guten HDHab das spiel heute bei einem freund auf nem an sich ganz guten loewe 16:9 crt gespielt. Ja sieht schon gut aus, aber kein vergleich zu hd. Die texturen wirken nicht so scharf, details an charas und umgebung verschwinden, und alles wirkt gröber. In HD nur noch zum![]()
). Und auf meinem Cinema Display mit 1650x1080 möchte ich irgendwie nicht spielen, denn ich hätt schon gern ne "Konsole" keinen PC