• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

Klotz

nordisch by nature
Das Problem is, das mein nick hier aus dem Forum bei Xbox Live schon vergeben ist.Ich könnte ihn höchstens in meinem XBox Live Profil ins Motto schreiben.

Mojo

Goldständer
ich hab glaub ich alle eingeladen ausm blaster die ich auf der liste habe... wenn jemand nen net zuzuordnenden nick hat, dann hat er selbst schuld :D
beim nächsten mal wirds dann hoffentlich n 4 on 4 und Tails kneift net und steht 4 runden nur in der Gegend rum :D
also entweder haste mich vergessen gehabt oder ich hab nichts bekommen oder war grad zu durch oder so. :confused: :D

@ klotz: das is ehrlich gesagt ne gute idee weil fands auch schade dass mein nick nich zur verfügung stand.

Mojo

Goldständer
mich auch mich auch! *g*
kann man das auch über die xbox seite machen mit den freundschaften oder geht das nur über die xbox?

relikt

winter is coming
ne mojo, des war ne halbe stunde nachdem du weg gemusst hast, ich dachte du bist net da, warst ja auch abwesend bzw. beschäftigt im status... das nächste mal dann :D

langsam bekomm ich den dreh im MP auch besser raus. Immer mit L zielen bringt bei einigen waffen bzw. eigentlich nur der shotgun nichts.. auf gut glück losballern bringt meistens mehr und man ist beweglicher...

Mojo

Goldständer
ja schon alles gesehen. so bei mir steht jetzt "Der einzig wahre Mojo" :zahn:

edit: oder ne ich schreib doch lieber blaster hinter da ich grad die liste durchgehe damit auch alle wissen wer man is *g*

Zuletzt bearbeitet:

WeedFUX

... ist gerne hier
hab leider das pw der mail adresse die ich bei der anmeldung angegeben habe vergessen :( , und kann ich nu bei der webseite nichtmehr anmelden.
deswegen added mich mal fleissig (Weedfux), bin am WE wieder dabei. war ja schon ganz nett letztes WE wenn nur mehrere da gewesen wären. hab nur nicht sonderlich viele leute von hier in meiner freundesliste, ich glaub nur tails, relikt, smith und lukas.

das game hätte vllt. schon ein eigenes MP topic verdient, oder nich ?

Lukas

fsaa fetischist
Habs jetzt auch auf lässig durch, aber das war gegen ende einfach schon zu easy bis auf zwei, drei abschnitte.
Was bei mir selten vorkommt, und eindeutig für das spiel spricht, ist dass ich das spiel in 3, 4 "sitzungen" durchgezockt habe.
Bei den meisten anderen spielen zocke ich selten länger als ne stunde am stück (PES mal ausgenommen)
Aber GOW hat imo einfach keinen spielerischen durchhänger, und ist erstaunlich abwechslungsreich geworden.

Die synchro über die sich hier ein paar lustig machen ist imo weit davon entfernt schlecht zu sein.
Das einzige was schlecht wirkt ist dass das gesprochene kaum zu den lippenbewegungen passt.
Ansonsten imo nichts zu beanstanden.

Schade finde ich nur dass die story nicht ein wenig ausführlicher und packender erzählt wird, wo das setting doch so viel potential hat.

Hab das spiel heute bei einem freund auf nem an sich ganz guten loewe 16:9 crt gespielt. Ja sieht schon gut aus, aber kein vergleich zu hd. Die texturen wirken nicht so scharf, details an charas und umgebung verschwinden, und alles wirkt gröber. In HD nur noch zum :sabber:

Zuletzt bearbeitet:

Jaro

Doctor Hobel
Hab das spiel heute bei einem freund auf nem an sich ganz guten loewe 16:9 crt gespielt. Ja sieht schon gut aus, aber kein vergleich zu hd. Die texturen wirken nicht so scharf, details an charas und umgebung verschwinden, und alles wirkt gröber. In HD nur noch zum :sabber:
ich hab auch diesen guten 16:9 Loewe, das is der Grund warum ich mir noch keinen "halbgaren" HD- TV gekauft hab (weil er Loewe einfach Saugeil ist)... aber irgendwie komme ich langsam nicht drumrum (wären nur die 2-3K Eur nicht für nen guten HD :( ). Und auf meinem Cinema Display mit 1650x1080 möchte ich irgendwie nicht spielen, denn ich hätt schon gern ne "Konsole" keinen PC ;)