• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

relikt

winter is coming
du kannst eines eröffnen aber einladen kannst du nicht. ist also nicht privat, grad um solche schummelein zu umgehen. du sollst es schließlich auch online spielen ;) n paar hab ich ja schon so bekommen ohne große probleme.

btw. wenn wir coop weiter machen wollten, müssen wir dann nicht von vorne beginnen? afaik kann man da nur beim letzten checkpoint weitermachen und der ist ja wahrscheinlich bei uns nimmer da...

Mojo

Goldständer
du kannst eines eröffnen aber einladen kannst du nicht. ist also nicht privat, grad um solche schummelein zu umgehen. du sollst es schließlich auch online spielen ;) n paar hab ich ja schon so bekommen ohne große probleme.

btw. wenn wir coop weiter machen wollten, müssen wir dann nicht von vorne beginnen? afaik kann man da nur beim letzten checkpoint weitermachen und der ist ja wahrscheinlich bei uns nimmer da...
ne das zählt auch mit unterbrechung. haben ja den ersten akt beendet und wenn wir jetzt beim 2. akt anfangen gehen deine erfolge weiter keine sorge. ;)
könnten also theoretisch den 5. akt machen und dann hast du die erfolge für akt 1 und 5 was aber ja blöd is. kommt man nur durcheinander bei.

zu den online sachen kann ich nur sagen im sp bin ich zwar gut wie ich finde aber gegen menschliche leute kämpfen is mir da dann doch irgendwie fast ne spur zu hoch. schaffe da zwar auch so einiges aber eher nur so die standart sachen wie mit kettensäge ma einen plätten oder so. besonders weit komm ich damit jedenfalls nich.

Zuletzt bearbeitet:

relikt

winter is coming
ja da muss man sich halt umstellen, das geht jedem so, glaub mir. besser wirst du nur wenn du spielst, ich hab am anfang auch keine sau killen können, den dereh bekommt man mit der zeit aber raus. als ich dann gegen andere "neuanfänger" hier ausm form gespielt habe, hab ich schon gemerkt wie sehr ich mich da schon gebessert habe... außerdem macht es wirklich spaß wenn man es beherscht, ich hatte letztens ein match das ging über ne stunde und wir spielten nur bis 10... erstmal muss man die maps kennenlernen, wissen wo die waffen liegen und wo hotspots sind etc. dann kann man sich auch drauf einstellen und taktisch agieren... als tipp fällt mir dann noch ein, oft shotgun benutzen oder eben granaten ( anheften). mit letzteren bekommt man eigentlich immer 1-2 kills sicher wenn man sich nicht dumm anstellt...

wann bist du denn mal wieder verfügbar für ne runde COOP? heute abend evt.? ab 22:30? oder is des für diene schwester zu spät :D wenn ja, sag ihr einfach mit wem du spielst, das sollte für ne sondergenehmigung reichen :D

Mojo

Goldständer
mein schwesterchen is bis soontag bei ihrem freundich hab die butze für mich. :zahn:
spiele heute allerdings mit marcus ab 18:30 coop nochma eben schnell auf lässig durch damit ich meine punkte mit dom noch bekomme. *g*
wie gesagt ich stehe sonst die ganzen tage bestimmt noch zur verfügung weil ich die butze für mich hab. ;)

alter glaubste bei pgr spielt ma einer? wollte da meine onlineerfolge ma in anlauf nehmen und was is? hab in 2 stunden grad ma ein rennen gemacht. gleich das erste was ich gesucht hab. durch glück wurde das dannauch noch auf gothamtv übertragen und alles nur italiener mit nem f50 die ich alle gleich ma mit meinen ruf platt gemacht hab dabei hab ich min. nen halbes jahr nich mehr gespielt. :rofl: aber nu find ich nichts mehr um in jedem rennen nen sieg zu haben. *grummel* will doch meine neuen autos ausprobieren.

Ganymed

pro erderwärmung.
ist das gegneraufkommen, bzw. levelstruktur im koop nochmal irgendwie verändert im vergleich zum SP game? ich werde aus ermangelung eines splitscreen-mitspielers für die volle session wohl einfach nen controller anstöpseln und das game "quasi solo" zocken....das bringt zwar kein spass, aber gamerscore.:sabber:

Mojo

Goldständer
gegner, muni etc bleiben die selben.

@ relikt: es is ja nich so dass ich im mp nichts gebacken bekomme. war eben z.b. sogar locker der mit den meisten kills in meinem team aber irgendwie hält sich die begeisterung bei mir noch ziemlich in grenzen weil dort niemand bei is mit dem man sich unterhalten kann und der einen auch versteht wenn man ihn aus spaß mal aufzieht und den man selbst auch mal versteht wenn er sich ärgert. ^^ klar das f wort verstreht jeder aber das ganze drum herum geärgere is doch viel lustig. ich liebe schadenfreude bei spielen. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:

relikt

winter is coming
ja ich weiß was du meinst, sowas macht erst richtig spaß und sinn wenn man anständige mit- und gegenspieler hat. aus ermangelung dieser (WOW sei dank) habe ich auch weitestgehend aufgehört intensiver online zu zocken... normale spiele kann man natürlich auch so gerne mal machen, muss ja nich privat sein. ich hoffe mal meine leitung ist nachher wieder zu gebrauchen, dann sehen wir ob des sinn macht, egal ob COOP oder MP.

chewbacca

behaart
so hab es grad auch durch. etwas seltsam war ja wohl RAAM. hab eine dreiviertel stunde gebraucht um das schema zu verstehen, wie man ihn erledigt. dann hab ich ihne erledigt - zig erfolge wurden freigegeben und plötzlich überspringt meine 360 die endsequenz... -_- hab dann einfach nochmal vom letzten checkpoint gespielt und ihn in 2minuten besiegt (mit der richtigen taktik ist es sehr simpel). tolles spiel.
hab dann mal den splitscreen versus mode ausprobiert, kann man da keine bots einfügen? ist auf dauer noch lustiger. (muss mir wohl doch mal gold holen)

Ganymed

pro erderwärmung.
gestern abend hab ich den 4. akt fast beendet, bin im zweiten durchspielen (diesmal hardcore). wenn man bedenkt, dass ich vor etwas mehr als einer woche das game noch nichtmal in den händen halten konnte.:D

insane werde ich aber nicht direkt anschließend anfangen, das wird ne aufgabe für die nächste längere zeit, obwohl man bei sowas ja nicht zu lange warten sollte, weil man sonst wieder an skill abbaut und neu ins spiel kommen muss.

relikt

winter is coming
spiel doch insane einfach im COOP mache ich ja mit Mojo auch und es ist schon spaßiger und potenziell auch deutlich frustfreier.

relikt

winter is coming
wobei ich es glaube ich, wenn ich auf insane durch bin, auch erstmal nicht mehr im SP bzw. COOP spielen werde... soooo toll sind die levels dann auch nicht designed... da fehlt es auf dauer an abwechslung.

Mojo

Goldständer
hast du heute nachmittag wieder zeit für nen akt? heute abend wird dann mp gemacht. noch wer lust?
hab eben schon 3 stunden gezockt das macht mit deutschen viel mehr spaß als die blöde erfolgsbeschaffung im rangspiel. haben uns alle köstlich amüsiert. :lol:

relikt

winter is coming
ich würde mich ja anschließen aber erstens bin ich kapzutt ( was mich natürlich letzten endes nicht davon abhalten würde :D) und zum zweiten geht mein internet zuhause grad garnicht mehr nachdem es die tage zwischen 33.6K und 6000er hin und her geswitcht zu haben scheint... so bleibt mir nix anderes übrig als erstmal einen auf gany zu machen und alleine im COOP zu spielen >_>

Smith

Bekanntes Mitglied
so habs jetzt eben coop mit nem freund im splitscreen modus durchgespielt und war mal wieder hammerspaßig! auch mein kumpel ist völligst begeistert!! was mir aufgefallen ist beim raam ist immer so 3-4 sekunden kurz der komplette ton weg. habt ihr das auch?

Mojo

Goldständer
so habs jetzt eben coop mit nem freund im splitscreen modus durchgespielt und war mal wieder hammerspaßig! auch mein kumpel ist völligst begeistert!! was mir aufgefallen ist beim raam ist immer so 3-4 sekunden kurz der komplette ton weg. habt ihr das auch?
scheinen wohl alle zu haben.

mann war das gestern wieder spaßig im mp. hab mich köstlich amüsiert. :rofl:
heute um spätestens 16:30 gehts weiter. gab zwar leider einen ziemlichen aussetzer bei einem der level ausser bei mir natürlich da ich der host war aber ansonsten wars echt nur genial.

edit: gestern das erste mal auch wen weibliches im mp erlebt. spielerisch nich so klasse aber heiße stimme hatte se und die ostdeutsche note noch dazu. erste sahne. :sabber:

musste der goldständer doch gleich erstmal in seine freundesliste aufnehmen. :naughty: :rofl:

Zuletzt bearbeitet:

Ganymed

pro erderwärmung.
bin bei Ra'am im hardcore und ich bekomme ihn nicht platt. der letzte level ist imo sowieso nur trial and error, irgendwann hat man den checkpoint doch geknackt, aber der abschluss nervt mich grade tierisch, weil ich den seit 45min versuche und ich es einfach nicht hinbekomme!!!:mad: