• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ghost Recon 2

mcpete

Karton Karton
Ich finde die Verkaufspolitik trotzdem scheisse. Als Vollpreisgame ist GR2 sogar teurer als andere Games... Dann soll man lieber das Spiel für 40 Euro verkaufen und das ne zeitlang halten. Zumindest brauchen die sich nicht wundern, wenn sich die nächsten Titel keiner mehr zum Launch kauft,

relikt

winter is coming
also ich sicherlich nicht denn der nächste ist Rainbow Six 4 und das brauch ich nach den vorgängern wirklich nicht wenn die engine und besonders das movement nicht deulich verbessert worden sind. Es ist zwar abzusehen das es actionreicher wird aber das ist GR2 ja auch schon und man hat das movement so belassen wie es war, ein grund mehr der das spiel unnötig schwer und stellenweise hakellig macht.

relikt

winter is coming
splinter cell PT war im mp GENIAL aber sonst auch nur tom clancy.. ich sag ja nicht das es schlecht ist aber die shooter der TC "serie" find ich dann doch eher... naja nur solotauglich

relikt

winter is coming
ich sag ja nicht das GR2 unspielbar ist , man kann es sicherlich mal n paar runden spielen aber für öftere sessions ist das spiel imo enfach nicht genug darauf ausgelegt online gut zu funktionieren, von der engine bishin zum movement.

Wotan

Neuling
Ich hab da so einen eigenartigen "Animationsfehler" wenn ich langsam nach vorn rechts laufe.

Das Figurenmodell zuckt dann immer im Sekundentakt, was zwar keine spielerischen Auswirkungen hat (Das Fadenkreuz bleibt immer an der gleichen Position) allerdings affig aussieht und mich langsam wirklich arg stört.

Ist das bei euch auch so, oder liegt das an meinem Controller... was auch immer ?

Im stehen langsam nach oben rechts mit dem Steuerkreuz.
Hoffe ihr wisst was ich meine....

S

Smithers

Guest
Ubisoft kündigt Ghost Recon 2 MultiMission an
...............................................................................

14.04.05 - Ubisoft gibt bekannt, dass man zum Taktik Shooter Ghost Recon 2 ein Expansion Pack veröffentlichen wird. Das Tom Clancy’s Ghost Recon 2 MultiMission (Arbeitstitel) bietet 11 neue Einzel- und 16 Mehrspieler-Missionen sowie neue Skins.

Release: Sommer 2005 (Europa).

Gamefront