• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero

I_are_Daxter

Hautmaltretator
bin jetzt mit Medium durch und bei Hard bei ...
Jetzt wirds wirklich hard!!!....
man muss sich schon ganz schön ans Umgreifen und vor allem dann wieder zurechtfinden gewöhnen !
Bin aber schon mit dem ersten Teil durch und grade bei dem 2. bei ...
mein Gott, wenn ich mir Cowboys from Hell auf Hard vorstelle !!! :D ...

mcpete

Karton Karton
Nee Medium ist gut und ein Song auf Easy zum Chillen. :zahn:

Und bitte keinen Song aus den letzten 10 (ausser Ace of Spades)

WickerMan

thething gefällt das
Wenn im Contest irgendwelche Lieder ab der dritten medium Stufe kommen, dann fliegt die Gitrarre sicherlich noch diese Woche aus dem Fenster. :znaika:

Dann sollen die lieben Admins/Mods mal die Rahmenbedingungen vorgeben und ein Thread im Multiplayer starten. Isch mach eusch pladd! :naughty:

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Ich liebe dieses Spiel! :love:

Wie schon geschrieben, vor ein paar Tagen auf Medium durchgekämpft, mehr schlecht als recht und seitdem die Gitarre nicht mehr in der Hand gehabt. Jetzt mal wieder ein paar Songs gezockt und gleich überall ohne Probleme 5 Sterne abgeräumt.

Durch die ganzen Erfolge im Medium-Abschnitt hatte sich inzwischen eine Menge Geld angesammelt, was ich gleich mal in den "Grim Ripper"-Charakter investiert habe. Da lässt es sich gleich noch besser rocken. :D

Nach einigen Versuchen gelang es mir dann noch "Bark at the Moon" abzuschließen. War eine ganz schön zittrige Angelegenheit. Die ganzen Wechsel gehen extrem in die Finger, aber der Medium-Level ist geschafft. Allerdings noch nicht überall mit 5 Sternen. Demnächst wird das also in Angriff genommen und dann gehts weiter zu Hard.

mcpete

Karton Karton
Ich hab mir von der Kohle erstmal die Bonussongs gekauft. Jetzt dann die Videos und am Schluss die Gitarren, Skins und Charaktere. Gerade letztere sind viel zu teuer im Vergleich zu allen anderen Sachen. Oder bringen die einem irgendeinen Vorteil?

Und zum Spiel: stagniert irgendwie bei mir zur Zeit. Ich zocke ein paar Songs auf Medium und kacke immer noch bei den 2 Songs im vorletzten Abschnitt ab. Aber vielleicht geht es mir ja auch mal wie Austin und ich nehme die Gitarre in die Hand und es fluppt auf einmal. Habe im Moment aber auch ein sehr dünnes Nervenkostüm (Cortison? :D ) und kann nicht lange durchhalten, wenn ich schlecht bin. Sehe schwarz für mich für den Contest. :(

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Zitat von mcpete:
Ich hab mir von der Kohle erstmal die Bonussongs gekauft. Jetzt dann die Videos und am Schluss die Gitarren, Skins und Charaktere. Gerade letztere sind viel zu teuer im Vergleich zu allen anderen Sachen.
Die Bonussongs und Skins hab ich alle schon. Die Gitarren, Videos und der billigere Charakter fehlen mir noch.
Zitat von mcpete:
Oder bringen die einem irgendeinen Vorteil?
Nö, eigentlich nicht. Er sieht nur besser aus. :D

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Der Grim Reaper rockt ja wohl total !!! :D :D

Hänge jetzt auf Hard bei Crossroads fest!
Ist der letzte Song auf Hard und ich kommm und komm nicht durch !!
Der ist echt super Fies!!! da ist Knoten in den Fingern angesagt....
mach jetzt erst mal ne Künstlerische Pause um meine Finger wieder unter Kontrolle zu bekommen !!!...

edit: ich sehen bunte Linsen auf mich zufliegen .... immer mehr und mehr ... immer wenn ich meine Augen schließe ...

Zuletzt bearbeitet:

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Zitat von I_are_Daxter:
edit: ich sehen bunte Linsen auf mich zufliegen .... immer mehr und mehr ... immer wenn ich meine Augen schließe ...
Das ist echt schlimm. Wenn man die Songs im Ohr hat, sieht man auch immer gleich die verschiedenen Spuren vor sich. Selbst wenn ich jetzt andere Musik höre, achte ich viel mehr auf den Gitarrenpart und hab immer vor Augen, wie das auf dem Bildschirm aussieht.

Echt verrückt! :zahn:

I_are_Daxter

Hautmaltretator
es war doch nicht der letzte :D :D
da kommt noch ein ganzer Block und in dem wird es wirklich witzig!!...
dagegen war Crossroads war fast schon Urlaub ...

sonst hab ich die immer recht fix gepackt, aber da geht fast gar nix mehr ...
Expert schmink ich mir schon mal ab, aber Hard wird noch fertig gemacht !!!

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Neuer Zwischenstand:

Easy: alle Songs auf 5 Sterne
Medium: alle Songs auf 5 Sterne bis auf "No one knows", "Crossroads", "Cowboys from Hell" und "Bark at the Moon"
Hard: den ersten Block geschafft (1x 4 Sterne, 4x 3 Sterne)

mcpete

Karton Karton
Und ich hab seit ein paar Tagen nicht mehr gezockt :dozey: Werde mich erst zum Contest wieder reinhängen.

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Heute Nacht werd ich erst mal nicht mehr auf die Jagd gehen ...
Zock mit nem Kumpel ne Runde GH und da geht das dann nur um Spaß und nicht um Leistung ....

WickerMan

thething gefällt das
Ich habe das Spiel jetzt mal eine Woche ruhen lassen und siehe da: eben habe ich Cowboys from Hell freigespielt.
Ich bin zwar weit davon entfernt, Medium zu beherrschen, aber immerhin bin ich jetzt mal etwas weiter gekommen. :)

Lukas

fsaa fetischist
Ich werd mir das spiel garantiert am 19. besorgen :)

Wie siehts denn mit nem einzelnen controller für mp sessions aus, wird der in europa auch seperat verkauft ?