• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
kam doch noch heute ... meine armen Finger :D

mit dem kleinen, Ring und Mittelfinger belege ich mit meinen verkrüpptelten Zockerhänden immer zwei Tasten, und komme somit noch überhaupt nicht klar. Sharp Dressed Man bricht mir das Genick, Smoke on the Water bekomme ich so gerade über die Achtzigerhürde und Iron Man verkommt zu Iron Krüppelfinger :lol: Macht trotzdem mächtig Laune, die Lernkurve steigt so langsam aber sicher auch bei mir, morgen mach ich mich dann mal an die Karriere

mcpete

Karton Karton
Jo das wird schon, so sind wir alle mal angefangen. Und das Erlebnis haste dann bei jedem neuen Schwierigkeitsgrad wieder :lol:

relikt

winter is coming
mhm bei uns inner videothek kann man doch tatsächlich guitar hero inkl allem drum und dran leihen, die leute die es gestern ausliehen hatten schon spaß dran als die tuss es an der theke auspackte :D naja ich hab ja eh keine ps2 mehr, sonst hätt ichs mir angeschaut :D

relikt

winter is coming
kann ich nichts zu sagen, noch net gespielt. zumal es sicherlich doppelt bescheuert kommt wenn man als 2m kerl mit so ner mini gitarre vor nem TV rumhampelt :D

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Zitat von Enrico Pallazzo:
kam doch noch heute ... meine armen Finger :D
Vollkommen normal. Warte mal die Schmerzen morgen ab. :D

Mit der Zeit geht's aber schnell bergauf mit den Leistungen. Erstaunlich, wie man nach und nach die Hürden meistert, die einem zuvor noch unüberwindbar schienen.

Ich muss auch endlich mal versuchen, die orange Taste richtig zu beherrschen. Beim Wechseln gerate ich immer völlig aus dem Rhythmus.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
ich überlege auch schon wie ich es schaffen soll, mit vier Tasten spielen zu können :D Ich komme noch nicht mal damit klar meine Starpower einzusetzen

Dafür ist Killer Queen dabei, allein das rechtfertigt den Kauf :love:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
So Karriere auf leicht beendet, mit Ausnahme von Crossroads mit seinen fiesen Akkorden und No One Knows von Queens of the Stone Age das mich immer völlig aus dem Rythmus bringt komme ich mit den meisten Songs gut klar, wobei man sich viele Titel auch hätte sparen können. Meine Highlights bisher sind Killer Queen, Iron Man, und Ace of Spades, mal schauen was sich da sonst noch so freispielen lässt.

mcpete

Karton Karton
Bekommt man eigentlich in der deutschen Version auch auf Easy schon Kohle für seine Auftritte?

WickerMan

thething gefällt das
Meine Highlights bisher sind Killer Queen, Iron Man, und Ace of Spades, mal schauen was sich da sonst noch so freispielen lässt.
Abgesehen von dem Tunten Gejodel hast du fast alle guten Lieder schon genannt. Cowboys from Hell, Smoke on the Water und Symphony of Destruction sind auch noch richtig geil.

Morgen geht der Wettbewerb endlich los. :luxhello:

WickerMan

thething gefällt das
Wenn du schon das letzte Wort haben musst, dann versuche wenigstens lustig zu sein. :D

Wie gefällt dir GH denn bis jetzt? Ich mache ja immer mal wieder eine längere Pause von mehreren Tagen - danach klappen viele Griffe auf einmal. Mitlerweile spiele ich meist nur noch auf Medium. :)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Auf Medium komme ich noch überhaupt nicht klar, mehr als drei Farben kriege ich nicht koordiniert :D Ansonsten sehr fettes Spiel, wobei ich nicht glaube das es im Multiplayer mit Freunden allzuviel Bock machen wird, dafür ist der Einstieg den meisten Non Zockern wohl zu schwer. Man hätte nen Partymodus einbauen sollen, in dem es mehr um Posing als um getroffene Töne geht :D

Superfrog

Madruk
Ansonsten sehr fettes Spiel, wobei ich nicht glaube das es im Multiplayer mit Freunden allzuviel Bock machen wird, dafür ist der Einstieg den meisten Non Zockern wohl zu schwer.
Das stimmt, etwas Übung ist nötig. Aber es übt bei diesem Spiel sicher jeder gern, und dann ist der Spaß umso größer. Ich kann kaum den zweiten Teil erwarten, bei dem man dann im Multiplayer verschiedene Spuren/Intrumente zusammen spielen kann. :sabber:

Man hätte nen Partymodus einbauen sollen, in dem es mehr um Posing als um getroffene Töne geht :D
Ach wo, dafür gibt's Wii :D

mcpete

Karton Karton
Einsteigerunfreundlich würd ich nicht sagen. Mein Bruder und dessen Freundin haben am letzten WE mal ein wenig GH gezockt. Beim ersten Versuch kamen sie nicht mal mit den ersten Songs klar, doch bereits beim zweiten Versuch war es wesentlich besser und sie trauten sich nach und nach an schwierigere Sachen ran. Ich habs ja auch noch nicht im Multi gezockt, kann man da eigentlich auch Easy gegen Medium etc. zocken?