A
André
Guest
Keine Eindrücke, da total pleite! 

Macht trotzdem mächtig Laune, die Lernkurve steigt so langsam aber sicher auch bei mir, morgen mach ich mich dann mal an die KarriereVollkommen normal. Warte mal die Schmerzen morgen ab.Zitat von Enrico Pallazzo:kam doch noch heute ... meine armen Finger![]()

Ich komme noch nicht mal damit klar meine Starpower einzusetzen
Abgesehen von dem Tunten Gejodel hast du fast alle guten Lieder schon genannt. Cowboys from Hell, Smoke on the Water und Symphony of Destruction sind auch noch richtig geil.Zitat von Enrico Pallazzo:Meine Highlights bisher sind Killer Queen, Iron Man, und Ace of Spades, mal schauen was sich da sonst noch so freispielen lässt.

Ansonsten sehr fettes Spiel, wobei ich nicht glaube das es im Multiplayer mit Freunden allzuviel Bock machen wird, dafür ist der Einstieg den meisten Non Zockern wohl zu schwer. Man hätte nen Partymodus einbauen sollen, in dem es mehr um Posing als um getroffene Töne geht 
Das stimmt, etwas Übung ist nötig. Aber es übt bei diesem Spiel sicher jeder gern, und dann ist der Spaß umso größer. Ich kann kaum den zweiten Teil erwarten, bei dem man dann im Multiplayer verschiedene Spuren/Intrumente zusammen spielen kann.Zitat von Enrico Pallazzo:Ansonsten sehr fettes Spiel, wobei ich nicht glaube das es im Multiplayer mit Freunden allzuviel Bock machen wird, dafür ist der Einstieg den meisten Non Zockern wohl zu schwer.

Ach wo, dafür gibt's WiiMan hätte nen Partymodus einbauen sollen, in dem es mehr um Posing als um getroffene Töne geht![]()