• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Juiced

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Mike

1. Die Autos sind imo eher langweilig und können keines Falls mit den Genrekönigen mithalten. Das ganze sieht fast comicartig aus.
Comicartig finde ich nicht. Ansonsten kannst du erstaunlich viel auf diesen Screens erkennen. :D
Warum können die Karren technisch nicht mit Genrekönigen mithalten? Ich seh da keine Polygonschwächen z.b. - zumindest auf DIESEN Scans sieht's imo hervorragend aus, durchaus Referenzbereich.
2. Für ein Tuningspiel sehe ich zu wenig Tuning.
Zum Glück ist da ja anscheinend nicht nur Tuning drin. Gott sei Dank scheint's etwas dezenter zu sein als in NFS:UG, andererseits guck dir doch z.B. den recht heftig getungen Golf an. Auf einer Seite ist auch noch ein kleines Vergleichspic eines Wagens mit und ohne Tuning, das sieht (imo leider) schon sehr nach NFS aus, also massig Tuning.
Du meinst vermutlich deinen Plastiklook, den ich nicht sehe. :D
Stimmt, aber das ist ja keine technische Schwäche.

Superfrog

Madruk

- wieder 0815 Stadtstrecken, keine originalen wie Suzuka oder sowas
Dann lieber Fantasiekurse, ich kann gerade Suzuka nicht mehr sehen. Das ist doch in jedem 2. Racer drin.
- wieder mal die allseits beliebte GT Serie, sprich Skyline, Supra, Corvette...
Was willste sonst nehmen? Das sind nun mal schnelle Autos. ;)
Außerdem brauchen sie interessante Wagen für alle drei Zielgruppen (Europa, Japan, USA). Wenn der Skyline nicht drin gewesen wäre, hättest du dich doch auch aufgeregt. *g*
- für ein "Prollspiel" ist da zu wenig zu sehen, da war GT damals ja noch böser mit den den Racekits
Tuning muss ja zum Glück nicht so prollig wie bei NFS sein, hier sieht insgesamt dezenter aus, finde ich geiler.
- wieder mal wohl nur arcadelastigere Kost ohne eine Fülle an Setups usw.
Ja, zum Glück :D

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von Superfrog

Dann lieber Fantasiekurse, ich kann gerade Suzuka nicht mehr sehen. Das ist doch in jedem 2. Racer drin.
richtige rennstrecken sind nicht immer sonderlich spannend, auch gibt es genug rennspiele die sich damit beschäftigen. aber so 08/15 stadtstrecken sind ja wohl auch öde, ohne wiedererkennungswert und das streckendesign leidet zwangsläufig unter der masse der strecken.(pgr) weniger, aber top designte (grafisch und auch spielerisch), strecken sind mir da lieber. allerdings würde ich es mal gut finden, wenn man durch schöne landschaften (like nfs) rasen würde. und da meine ich jetzt nicht solche extremen landschaften ala world racing. ne, dezente sachen wie in nfs 1.

Was willste sonst nehmen? Das sind nun mal schnelle Autos. ;)
Außerdem brauchen sie interessante Wagen für alle drei Zielgruppen (Europa, Japan, USA). Wenn der Skyline nicht drin gewesen wäre, hättest du dich doch auch aufgeregt. *g*
hust. immer die selben autos. warum nicht mal ne neuauflage von HOT ROD? wo man mmuscle und hot rod cars tunen darf, dann zur kneipe um die ecke und battles austragen. neues zeug kaufen, auto tunen usw.[/b

Tuning muss ja zum Glück nicht so prollig wie bei NFS sein, hier sieht insgesamt dezenter aus, finde ich geiler.
entweder ganz oder gar nicht. so ein nennen wir es mal nüchternes tuning kann man dann auch gleich ganz weglassen. optik tuning ist nunmal in erster linie prollig. erst recht mit diesen autos.
also leute, spielt nochmal NFS:U und macht nen ordentlichen tuningpart.

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von .RAM

top designte (grafisch und auch spielerisch), strecken sind mir da lieber
Mir auch, ich fand z.B. die Racing Evoluzione-Strecken traumhaft, sowohl grafisch als auch (vor allem) in Sachen Design.
hust. immer die selben autos. warum nicht mal ne neuauflage von HOT ROD? wo man mmuscle und hot rod cars tunen darf, dann zur kneipe um die ecke und battles austragen. neues zeug kaufen, auto tunen usw.
Sowas wie Motorcity Online am PC? Fände ich auch geil, gerade weil ich Fan von klassischen US-Cars bin, vorzugsweise Mopars usw. - aber dafür ist wohl die Zielgruppe zu klein und die Entwickler wollen nix riskieren.
entweder ganz oder gar nicht. so ein nennen wir es mal nüchternes tuning kann man dann auch gleich ganz weglassen.
Finde ich nicht. Ich hab mir schon im ersten Gran Turismo gewünscht, dass die einzelnen Tuning-Stufen vor der Rennkarosserie sichtbar wären. Und das alles ohne Proll-Schnickschnack wie Unterbodenbeleuchtung, Scheinwerferblenden und Decals.

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von Superfrog

Sowas wie Motorcity Online am PC? Fände ich auch geil, gerade weil ich Fan von klassischen US-Cars bin, vorzugsweise Mopars usw. - aber dafür ist wohl die Zielgruppe zu klein und die Entwickler wollen nix riskieren.
im prinzip wäre es ja ein NFS:U nur in anderem ambiente + online modus = verkaufen wie warme semmeln.

ich denke mal schon, dass sowas ankommen würde, immerhin wäre schon das umfeld abwechslungsreicher als mazda mx 5, skyline gt-r und toyota supra. man könnte dann einen schönen 70iger soundtrack zusammenbasteln und das ganze ruhig erst auf dem dorf starten lassen, dann in die kleinstadt und dann in die großstadt.

Mike

Administrator
die Autos haste auch gesehen? Das sieht aus, als hätten die Cell-Shading für die Dinger genommen, das sieht (von den Autos rede ich immernoch) eher aus wie Auto Modellista...

relikt

winter is coming
naja es geht. auf den screens mit dem skyline und dem honda s2000 hats was von CS aber ich denke in bewegung schaut das wieder ganz anders aus.

Alex

El Toxico
die Autos haste auch gesehen? Das sieht aus, als hätten die Cell-Shading für die Dinger genommen, das sieht (von den Autos rede ich immernoch) eher aus wie Auto Modellista...
:confused: Die sind zwar nicht referenzverdächtig, doch alles in allem nicht schlecht: solide. Ordentlich Anzahl an Polys, Environment-Mapping...
Die ganz schwarzen Scheiben sehen etwas seltsam aus, aber ansonsten ist es vom Gesamteindruck her imo ok.

Mike

Administrator
ich lasse mich auch gern wieder ein besseren belehren. Aber Hitpotential erkenne ich rein grafisch derzeit nicht.