Superfrog
Madruk
Comicartig finde ich nicht. Ansonsten kannst du erstaunlich viel auf diesen Screens erkennen.Original geschrieben von Mike
1. Die Autos sind imo eher langweilig und können keines Falls mit den Genrekönigen mithalten. Das ganze sieht fast comicartig aus.

Warum können die Karren technisch nicht mit Genrekönigen mithalten? Ich seh da keine Polygonschwächen z.b. - zumindest auf DIESEN Scans sieht's imo hervorragend aus, durchaus Referenzbereich.
Zum Glück ist da ja anscheinend nicht nur Tuning drin. Gott sei Dank scheint's etwas dezenter zu sein als in NFS:UG, andererseits guck dir doch z.B. den recht heftig getungen Golf an. Auf einer Seite ist auch noch ein kleines Vergleichspic eines Wagens mit und ohne Tuning, das sieht (imo leider) schon sehr nach NFS aus, also massig Tuning.2. Für ein Tuningspiel sehe ich zu wenig Tuning.
Du meinst vermutlich deinen Plastiklook, den ich nicht sehe.3. Sieht aus wie Sega GT.

Stimmt, aber das ist ja keine technische Schwäche.4. Geklauter Look statt eigener Look.

Die sind zwar nicht referenzverdächtig, doch alles in allem nicht schlecht: solide. Ordentlich Anzahl an Polys, Environment-Mapping...