• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Juiced

Nohead

Xylakantischer Mod
zu den grafischen... ähem... "Qualitäten" von NfSU sag ich lieber nix... obwohl es eigentlich schon eine Leistung von EA ist, es geschafft zu haben dass die Xbox- und GC-Versionen teilweise schlechter aussehen als die PS2-Version :D

ok, momentan gibts nur Screenshots von Juiced - insofern kann man sich natürlich noch kein vernünftiges Bild von der Grafik machen. wobei ich sagen muss dass mir die Screens dieser frühen Version schon erheblich besser gefallen als Bilder aus NfSU... grafisches Potential ist jedenfalls definitiv vorhanden, und da es nicht von EA kommt kann man auch davon ausgehen dass es flüssig läuft ;)

relikt

winter is coming
sieht irgendwie aus wie ne mischung aus sega gt,pgr2 und Gt4:breit:

dasses grafisch mit NFSU verglichen wird is lächerlich

Shagy

[Outsider]
Hier mal vollständigkeitshalben die anderen beiden Seiten :)

Man sollte es auch gar nicht mit NfS:U vergleichen...ich mein NfS:U bietet eigentlich nur den Tuningmode...alles andere is eh nur geklaut und das nich mal sonderlich gut. Grafisch schaut alles gleich aus und man hat sich schnell sattgesehn.

Superfrog

Madruk
Schöne Scans, thx Shagy! :)

Das sieht ja mal richtig gut aus, und der Xbox-Wagen deutet auf ein Exklusivspiel hin. Das Tuning-Konzept mit sichtbaren Optikveränderungen im "normalen" Rennspielstil finde ich prinzipiell sehr interessant. Und soweit man's anhand der kleinen Screens beurteilen kann, sieht es hervorragend aus - auf einem Niveau mit den derzeitigen Topgrafik-Racern.

Und technisch besser zu werden als NFS: Underground dürfte keine Kunst sein, das hat nur ein sehr gutes Design, ist technisch aber alles andere als hervorragend.

Bronson

Neuling
NFSU hat nur schöne Effekte , ohne die sieht es aus wie eine Gurke ! :D

zum Thema: Die Weitsicht sieht auch schonmal nicht schlecht aus !

.RAM

Revolvermann
effekte gehören nunmal dazu. genauso wie style. wenn ich so die karren bei juced bisher so sehe, lache ich über den tuning aspekt. auch zu hoffen wäre, das die strecken etwas hübscher und nicht so 08/15 aussehen. interessant dagegen ist, dass man wohl als firma spielt (na, wieder bei racing evo geklaut was?) allerdings ist das vielelicht auch dröge, da die leute die solche karren aufbauen nunmal proleten sind und man eben (wie in NFS:U) gegen die fahren will und seine eigene karre aufbauen will. die zeit wirds zeigen....grafisch siehts bisher aber schlechter als lambo damals aus :/

.RAM

Revolvermann
warum soltle ich mir die mühe machen. ich habs damals auf der GC in aller ruhe gezockt und war begeistert.

Superfrog

Madruk
Naja, dann lasse ich mich mal wieder drauf ein:

Ich hab hier noch die 1 Strecken-Demo vom franz. OXM (danke Christophe :love: ) und ja, es sieht gut aus. Nervig nur das Geflimmere, das fehlende AA und die relativ geringe Auflösung. Was sieht an Juiced jetzt schlechter als Lamborghini aus? Zumindest die Screens da oben zeigen keine technischen Schwächen.

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von Superfrog
Naja, dann lasse ich mich mal wieder drauf ein:

Ich hab hier noch die 1 Strecken-Demo vom franz. OXM (danke Christophe :love: ) und ja, es sieht gut aus. Nervig nur das Geflimmere, das fehlende AA und die relativ geringe Auflösung. Was sieht an Juiced jetzt schlechter als Lamborghini aus? Zumindest die Screens da oben zeigen keine technischen Schwächen.
ich redete von der games convention version. die flimemrte damals nämlich nicht, hatte aber noch mit ein/zwei slowdowns zu kämpfen, sah aber objektiv betrachtet besser aus. die demo auf der OXM war um längen mieserabler (vom technsichen gesehen)

T

TheAL

Guest
Schaut zumindest auf den Scans echt klasse aus.
Zwar optisch nicht sonderlich originell, aber das is bei solchen Setting ja auch nich mehr zu erwarten. Arcadeoptik und Fantasyautos kauft ja leider keiner mehr.

Superfrog

Madruk
Das einzige, was mir noch auffällt, sind anscheinend nicht-transparente Wagenscheiben. Aber ansonsten absolut top, so wie's auf den Scans aussieht.

Mike

Administrator
Also grafisch siehts imo eher durchschnittlich aus, ist nix besonderes zu erkennen. Folien haben die Dinger übrigens nicht, und wenn doch, gibts nur eine Art von Folien. :D

NfS:U hat zwar deutlich im Prollfaktor die Nase vorn, aber grafisch ist das hier schon um Längen besser. Dieses eine Setting bei NfSU ist ein Witz, das Streckendesign ein Albtraum und die grafische Qualität des Spiels ist ein Witz, da alles mit Effekten übersäht ist, die allerdings ein ordentliches Geschwindkeitsgefühl rüberbringen.