ersteres. ich antworte bewusst auf diese rethorische frage.Original geschrieben von Justus Jonas
Ist das gut oder schlecht ?

Original geschrieben von Tailios Quantigos
Sieht geil aus, hoffentlich kommts jetzt auch für XBOX 360 und nicht für die Nachfolgekonsole :zahnlücke

Ich fand es damals, als das erste Material auf dem Cube gezeigt wurde, am interessantesten. Da hatte es noch ein Pokémon-ähnliches Gameplay, man konnte Tiere fangen und diese aufpowern etc. Davon ist jetzt anscheinend nicht mehr viel übrig geblieben (nur noch ein paar wenige Tierverwandlungen).Original geschrieben von Mario
mir gefiel der alte Look besser, das neue Bildmaterial wirkt so düster und real![]()
Glaubst du, sie haben das Gameplay seit der Xbox Version nochmal komplett umgestaltet? Würde mich jetzt ehrlich gesagt sehr wundern. Klar, die Massenkämpfe sind neu, aber das ändert nicht wirklich was am Spielprinzip.Original geschrieben von Ganymed
was habt ihr eigentlich bisher vom spiel gesehen, dass ihr euch beim gameplay schon so festlegen könnt?![]()
Halo hat sich bestimmt nicht in einem halben Jahr so verändert.Original geschrieben von Ganymed
selbst von der xbox-version hab ich nichts gesehen außer einen trailer vor einem knappen jahr. seitdem wars doch wieder ruhig. und selbst wenn: halo war für PC auch ganz anders geplant...und was draus geworden ist kann sich mehr sehen lassen als ein weiterer Multiplayer-battlefield-klon.