• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kameo: Elements Of Power

Tails

Platin Member
Sieht geil aus, hoffentlich kommts jetzt auch für XBOX 360 und nicht für die Nachfolgekonsole :zahnlücke

Ganymed

pro erderwärmung.
nur weil die nextgen kiste mehr details darstellen kann, heißt das noch lange nicht, dass es so realistischer aussieht.;)

relikt

winter is coming
ich weiß net, ich mag den stil des spiels auch nicht unbedingt... ein zwei nette autos würdem dem spiel sicher gut stehen :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Mario
mir gefiel der alte Look besser, das neue Bildmaterial wirkt so düster und real :(
Ich fand es damals, als das erste Material auf dem Cube gezeigt wurde, am interessantesten. Da hatte es noch ein Pokémon-ähnliches Gameplay, man konnte Tiere fangen und diese aufpowern etc. Davon ist jetzt anscheinend nicht mehr viel übrig geblieben (nur noch ein paar wenige Tierverwandlungen).

Ganymed

pro erderwärmung.
was habt ihr eigentlich bisher vom spiel gesehen, dass ihr euch beim gameplay schon so festlegen könnt?:confused:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Ganymed
was habt ihr eigentlich bisher vom spiel gesehen, dass ihr euch beim gameplay schon so festlegen könnt?:confused:
Glaubst du, sie haben das Gameplay seit der Xbox Version nochmal komplett umgestaltet? Würde mich jetzt ehrlich gesagt sehr wundern. Klar, die Massenkämpfe sind neu, aber das ändert nicht wirklich was am Spielprinzip.

Ganymed

pro erderwärmung.
selbst von der xbox-version hab ich nichts gesehen außer einen trailer vor einem knappen jahr. seitdem wars doch wieder ruhig. und selbst wenn: halo war für PC auch ganz anders geplant...und was draus geworden ist kann sich mehr sehen lassen als ein weiterer Multiplayer-battlefield-klon.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
es gab vor einiger Zeit ne spielbare Preview von Kameo für die Xbox, nen Movie davon gabs auf irgendeiner Heft DVD, darauf begründen sich wohl die meisten Meinungen zum Gameplay hier

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Ganymed
selbst von der xbox-version hab ich nichts gesehen außer einen trailer vor einem knappen jahr. seitdem wars doch wieder ruhig. und selbst wenn: halo war für PC auch ganz anders geplant...und was draus geworden ist kann sich mehr sehen lassen als ein weiterer Multiplayer-battlefield-klon.
Halo hat sich bestimmt nicht in einem halben Jahr so verändert. ;)