• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kameo: Elements Of Power

Caesar III

Oh Noes
bittorrent runterladen, installieren, auf den link klicken, und dann halt angeben wo es hinspeichern soll und laufen lassen, bis es fertig ist.

Das spiel sieht genial aus! :eek: Nur finde ich die Gegnerhorden schon wieder sinnlos irgendwie.

Wenn man mit einem Schlag 30 typen killen kann, ist das kurz spaßig, aber eben nur kurz.

Superfrog

Madruk
Oh, okay. Es GAB aber einen, den hat er runtergenommen, weil während X05 seine Server mehrfach gecrasht sind. :D

Das "kleine" Video tut's aber auch sehr gut.

T

TheAL

Guest
Hab mir das Video jetzt auch mal gegeben.
Grafisch finde ich es sehr ansprechend, wenn man die Entwicklungsgeschichte bedenkt, haben die das wirklich noch ziemlich gut auf NextGen-Niveau gehoben. Klar, manche Texturen sind offensichtlich noch Relikte von früher und manche Effekte wirken etwas aufgesetzt, aber bei der wohl nicht gerade geringen Größe des Spiels muß die Generalüberholung schon enorme Arbeit gemacht haben.
Nur dummerweise steh ich nicht so auf Rare-Suchspielchen. Das heisst bestenfalls mal gebraucht oder als Budget wenn die Tests entsprechend gefällig ausfallen.

Ede

Seggl
Ja, in Aktion sieht es um einiges besser aus als auf den Screens. Deswegen werde ich mir aber sicherlich keine 360 kaufen. Da muß schon noch was kommen.

Das Pferd sieht aus wie Epona auf Steroiden.

skreel

forenpimp
ich habs mir jetzt auch bestellt, wollte es eigentlich von dirdee abkaufen nach dem ers durch hat, aber ich kann einfach nicht warten. die atmosphäre scheint sowas von endgeil zu sein. :love:

Ede

Seggl
Ich denke das passt hier ganz gut rein:

Nach jahrelanger Entwicklung will die britische Spieleschmiede Rare das Action-Adventure 'Kameo: Elements of Power' und den Ego-Shooter 'Perfect Dark Zero' zum Start von Microsofts Xbox 360 endlich auf den Markt bringen. Doch das ist offenbar noch nicht alles: Wie Microsofts Peter Moore nun bekannt gab, arbeitet Rare an zwei weiteren Spielen, die im Frühling nächsten Jahres angekündigt werden. Worum es sich dabei handelt, ist allerdings noch unbekannt.
gameswelt.de

Banjo 360? :love:

rYu

Neuling
Zum 1000 .Mal. mein 1000 Gebet jeden Tag... keiner interressierts ... ich will Killer Instinct 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Amok4All

Pal Balken
hab mir mal das letzte video angesehn. sieht echt super aus. da kommt sofort sudeki in errinerung :love: ein geiles spiel wo ich leider den endgegner die geschafft hab :rolleyes: