• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kameo: Elements Of Power

relikt

winter is coming
naja in fable kann man sich aber auch gut 15-20 stunden aufhalten ohne zu trödeln, außerdem war der wiederspielenswert da für mich höher, wenigstens einmal als guter und einmal als böser muss man es ja schon fast gezockt haben, das die spielzeit aber bei 15 stunden bzw. weniger liegt macht es mir deutlich leichter zu wiederstehen, nen multiplayer gibts abgesehen vom COOP ja auch net.

GODagain

IM Sekräter
ich habe gestern mal kurz reingespielt und mein erster eindruck ist nicht besonders überzeugend. mal abgesehen das es ein Genre ist das mich überhauptnicht interessiert finde ich sieht es aus wie ein stinknormaler Xbox Titel...

aber vielleicht ändert sich das ja noch :tongue:

skreel

forenpimp
die leute bei big-n haben sich den ranzen vor lachen gehalten als ms rare gekauft hat. :lol: :lol: :lol: bis jetzt noch kein 90er wie damals, und es wird auch keiner mehr komme. :D pdz wird ein 83er rum tipp ich mal. :D :D

Mächtle

Forenuser
Hat sich das Spiel keiner von euch gekauft oder weshalb befindet sich der Thread auf der zweiten Seite? ;)...

...Wäre nett ein paar Ersteindrücke zu lesen.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gestern gekommen. Die Verpackung weiß mit dem üblichen Gimmicks der Xbox Verpackung zu gefallen. Grafisch weiß vor allen Dingen die stylische grüne Hülle zu gefallen sowie der nett gestaltete Packshot. Negativ aufgefallen ist mir wie immer der nervige Barcodeaufkleber und die recht kleinen Screenshots auf der Rückseite. Ein besonderes Schmakerl ist die mehrfarbige Anleitung, mit insgesamt 29 hübsch präsentierten Seiten

sys

Neuling
spielt mal das Spiel auf einen PlasmaTV der HD tauglich ist....wenn man dann noch sagt das es wie ein stinknormaler Xbox Titel ausschaut braucht man eine Brille

Es geht halt nun mal sehr viel verloren beim gamen auf normalen TVs

Ich selbst habe mir vor kurzen nen Pioneer PDP-506XDE gekauft u. ich muß
sagen bei Kameo habe ich immer ganz weit mein Mund offen :)

Malphi

Neuling
Ach ja der gute Pioneer PDP-506XDE

http://www.azone.ch/Pioneer-PDP-506XDE.htm

Wollte den vor langer zeit auch mal kaufen. War mir aber zu teuer, bringt ja ne maxi auflösung von 1280 x 768 Pixel was ja 720p entspricht .

Gibts überhaupt schon n plasma teil das ne auflösung von 1080 fahren kann?

Kenne sonst nur den lcd bildschirm hier der das kann.

http://www.azone.ch/Philips-37PF9830.htm

bin schon etwas heiss auf den :-p

Was ich aber nich verstehe, bei beamer zum beispiel. Steht manchmal

HDTV kompatibel (480p, 576p, 720p, 1080i)

Aber weiter unten bei der beschreibung dann wiederrum

Zuletzt bearbeitet:

mcpete

Karton Karton
Zitat von Enrico Pallazzo:
Gestern gekommen. Die Verpackung weiß mit dem üblichen Gimmicks der Xbox Verpackung zu gefallen. Grafisch weiß vor allen Dingen die stylische grüne Hülle zu gefallen sowie der nett gestaltete Packshot. Negativ aufgefallen ist mir wie immer der nervige Barcodeaufkleber und die recht kleinen Screenshots auf der Rückseite. Ein besonderes Schmakerl ist die mehrfarbige Anleitung, mit insgesamt 29 hübsch präsentierten Seiten
Flimmert die Anleitung? Lässt sich das ganze flüssig lesen oder ruckelts?

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ok nachdem ich gestern die Verpackung bewundern durfte hier mein Ersteindruck.

Zu erst: Auch auf einem Röhren TV mit angeschlossenem Billigkabel ist der Generationswechsel deutlich zu erkennen. Alles wirkt sehr detailreich, gibt viele nette Effekte und schön knackige Texturen. Womit wir auch schon beim ersten Übel wären: Imo passt diese knackscharfe Optik nicht zu einem Spiel im Comiclook, das wirkt einfach unpassend. Ist aber sicherlich ne Frage des Geschmacks. Da das ganze auch noch absolut flüssig läuft, gibt es grafisch nun wirklich nichts zu meckern., Ich freu mich schon jetzt auf mein RGB Kabel, das dem ganzen sicher nochmal deutlich mehr Pepp verleit.

Spielerisch kann ich noch nicht viel sagen. Für einen Einstieg finde ich den Anfang aber schon arg chaotisch und überladen, man muss schon anfangs ne Menge beherschen, hat nen paar kleine Rätsel zu lösen, und muss die Figuren geschickt wechseln, da sich viele Situationen nur mit einer Spezies lösen lassen. Macht aber definitv spaß und Lust auf mehr. Ne Story gibs bisher gar nicht, abgesehen von einem mickrigen Vorspann, kam da noch nicht viel. So richtige Abenteurer Atmo will deshalb auch noch nicht aufkommen. Mal sehen wie Kameo sich später schlägt.

Wer aufs Genre steht, macht mit einem Kauf aber definitv nichts falsch, ob es an Genregrößen wie Zelda, Sphinx oder Oddworld heranreicht wird sich zeigen