Habs von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen, hatte es an meinem schäbigen TV bei uns daheim probiert und für absoluten Mist gehalten und in die Ecke gestellt. Jetzt auf HD ist das ganze aber ne ganz andere Geschichte, bislang find ichs klasse. Nervig sind nur die Ruckler und die abwechslungsarmen Nahkämpfe mit anderen Drachen, gerade die hätten ja eigentlich das besondere sein sollen. Aber ist schon ein geiles Gefühl, über ein Schlachtfeld zu fliegen und reihenweise gegnerische Truppenverbände zu vernichten.
Einen Kauf ist es aber wohl eher nicht wert, ausleihen kann man es aber ruhig.
Edit: Mit der Analogsteuerung habe ich übrigens keine Probleme, man muss sich nur daran gewöhnen, das man alles mit dem linken Knüppel macht. Die Six-Axis Steuerung finde ich total behindert, schon allein die paar Sachen, die man zwangsweise damit machen muss (z.B. wichtige Punkte durch Flügelschläge zerstören oder in Bosskämpfen ausweichen) gehen mir auf den Sack. Ich fuchtel da immer extrem mit dem Ding in der Hand rum, irgendwie gibt einem das Spiel kein vernünftigen Feedback, wie stark/schnell man dann nun das Ding bewegen muss. Wenn ichs nur leicht bewege, werde ich meistens verspeist