.....
....ich denke dein Athlon ist der Flaschenhals... Alles andere ist schon nicht ganz schlecht (siehe vorposting) wäre zu überlegen, ob du dir nicht nen billigen 1.2 Athlon ziehst (kostet ja kaum noch was, wenn man ihn denn überhaupt noch bekommt) und dann solltest du das Game schon ganz ansprechend zocken können ....Original geschrieben von Tailios Quantigos
Ich habe
ASUS K7V-T Mainboard
AMD ATHLON 800 Mhz
364MB SDR Ram PC133
Geforce 3ti200 128MB Treiber:40.12 DX 9.0
Terratec 128i PCI Sound
80GB Festplatte
Wie und in welchen Details kann ich das Game ungefähr spielen und vor Allem Auflösung?
)
), leider wieder zu kurze Spielzeit, die freigeschalteten Modi habe ich noch nicht gespielt, dodges werden zwar in Slomo, aber jetzt ohne den "Bullettime-Vorrat" gemacht... der Vorrat wird so aktiviert und wird bei Gegnertötung immer mehr zum "Blutrausch", d.h. man wird immer schneller (bzw. die Gegner langsamer) und treffsicherer und lädt in einer coolen Drehung (wie im Intro) nach, also wieder ein richtig genialer Actionshooter *freu*Original geschrieben von JackyP
- Physik... die Körper fliegen jetzt (größtenteils) physikalisch korreckt durch die Gegend, und die Leichen passen sich sozusagen der Umgebung an (wie bei Hitman, Raven Shield usw.) und viele bewegliche Gegenstände bevölkern die Levels... praktisch alles lässt sich rumschieben und -schießen![]()
wobei das eher am ragdoll system scheitert!Original geschrieben von toM
von wirbelsäule oder knochen ganz zu schweigen, die sind praktisch nicht vorhanden.
*unterschreib*Original geschrieben von Ashnazai
Also krasses Clipping tritt nicht auf (war bei UT vor nem Patch so... da sind die Arme und Beine bei Toten durch den Rumpf geclippt und so), die Körper bleiben realistisch liegen (wenn ich einen 2 Meter vor ner Wand erschiesse mit ner Schrote fliegt er rückwärts gegen die Wand, rutscht runter und bleibt "sitzen"...kippt dann zur Seite).
Auch sehr geil kommt es, wenn man im Todesflug des Gegners noch nen Schuss nachsetzt und der Körper dann entsprechend der Waffenstärke noch nen Spin bekommt, wenn man nich die Mitte trifft. Ansonsten kommt das sehr geil und scheint langsam aus den Kinderschuhen entwachsen zu sein (das Havocsystem).
naja, dazu fehlt mir die nötige Erfahrung mit LeichenOriginal geschrieben von toM
grundlegend dann die "havoc physik"-engine?
find die nämlich alles andere als "realistisch", sieht man schon bei ut2003 oder eben raven shield, wenn sich die figuren wie billige crash test dummies krümmen.
von wirbelsäule oder knochen ganz zu schweigen, die sind praktisch nicht vorhanden.
also mir reicht die Engine, um zu sagen: "Boah ey! " 

(der typ im keller, der die wand schrubbt und walkman hört, singt des, mona singt es unter der dusche, ... weiter bin ich noch nich wieder 

japp, habs heute auch gesehen/gehört! genial!Original geschrieben von Ashnazai
Am geilsten fand ich aber den Dialog zw. dem Beamten und dem einen Typ auf der Wache... müsst ihr euch mal daneben stellen und lauschen.... is total lol... irgendwas mit: er hat seine Frau mit der Kreissäge umgebracht und der Polizist verdreht die ganze Story wieder. Hab herzlich gelacht

lolDer geilste Spruch an der Stelle war "holding these controllers makes him an excellent shooter!" oder so ähnlichOriginal geschrieben von Caesar III
oder aber die tusse, die zum revier kommt, um sich vor ihrem freund zu schützen, der sie umbringen will, weil sie den fernseher aus dem fenster geworfen hat, weil er soviel videospiele zocktlol