Juhu, hab MP2 n/n auch durch. Bin recht angetan von dem Game (hab MP1 nicht gezockt - wird sich aba ändern da ich es mir gestern bei eBay ersteigert hab

), auch wenns ein typischer 08/15 Shooter ist imho. Allerdings mit einer grandiosen Atmosphäre (alleine die beiden Soundtracks sind extrem gelungen. Einerseits das Chellosolo im Auswahlbildschirm und im Abspann "Late Goodbye" von poets of the fall - Lied darf man sich sogar kostenlos saugen lt. deren HP. Einerseits düster und gruselig, am Ende nachdenkliche Mucke. Fein, fein.

), die ihresgleichen sucht - auf einer Stufe mit Mafia, auch wenn man die Games nur schwer miteinander vergleichen kann. Nochwas: Gegen Mona Sex äh, Sax kann Ms. Croft ja wohl die Sachen packen, oder?
ABER:
Ich bin relativ oft am Englisch im Game gescheitert - vor allem wenns philosophisch wurde. Wär jemand so nett und würde mir die Geschichte kurz nacherzählen? OK, ich weiß, dass er im ersten Teil seine Familie rächen wollte und auch dort Mona Sax angeblich auftaucht, aber welche Rolle spielt sie nun konkret im zweiten Teil? Wer hat nun Max' Familie ermordert (Vlad sagte ja er kenne den Mörder)?
Fragen über Fragen...