• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Max Payne 2

Mike

Administrator
Naja, ausser dass es kommt, kann man noch nicht viel sagen. Aber wir haben schon mal ein Titelbild:

Take 2 hat Max Payne 2 anlässlich der E3 offiziell angekündigt. Der Shooter wird mit vollem Namen Max Payne 2: The Fall of Max Payne heißen und kommt voraussichtlich im Herbst dieses Jahres in den Handel.
Auf der Messe wird Max Payne 2 bereits "hinter verschlossenen Türen" gezeigt.

R

reneheld83

Guest
Das Foto gabs doch schon auf der E3 ...

Wie auch immer, ich freu mich wahnsinnig auf den Titel, ich hoffe nur die Spacken machen ne Xbox Version davon.

R

reneheld83

Guest
Das X kommt bestimmt noch ...falls nicht ticke ich aus, Max Payne ist eines der besten Spiele aller Zeiten.

Caesar III

Oh Noes
ich glaub nicht, dass im nachfolger des erfinderspiels der bullettime modus nich drin sein wird!

das is ja wie ein windows ohne abstürze ;)

Shonak

Comme des Fuckdown
was für nen rechner hast du ?

meiner ist schon dutzende male abgstürzt !
Zwar sorgt fast immernur Anno 1503 *seuftz* für die abstürze aber was solls !

S

Silversurfer_itS

Guest
Der erste Screen zu Max Payne oder zumindest ein Teil davon.
Guckst du hier:

Man, was fürn alter Sack der geworden ist.... :rolleyes:

Mike

Administrator
aber nen markantes Gesicht hat er bekommen. :) Was jemand, was für eine Engine die benutzen? Was eigenes?

E

El Gore

Guest
Vor längerer Zeit hatten sie mal gesagt dass sie eine modifizierte Version der Engine aus Teil 1 benutzen, k.a. ob die das noch immer ist aber ich nehm's mal an. Vor allem hoffe ich aber dass sie auch das Gameplay stark überarbeiten, die Bullet-Time Kämpfe waren toll, keine Frage, aber dieses "Lauf um die nächste Ecke und schiess auf alles was sich bewegt"-Spielprinzip fand ich auf Dauer ziemlich ermüdend.

toM

Weltkulturerbe
max payne warn recht cooles spiel, mein erstes zusammen mit meinem neuen pc, damals konnte ich somit gleich die grafik voll ausreizen ;)

ich fand die "alptraumsszenen" zwischen den einzelnen passagen am eindrucksvollsten, .. sei es die erste, in der der überfall nochmals dramatisch nach"gestellt" wird oder auch die darauffolgende, in der man diesen endlosen gang entlang laufen muss, .. unbeirrt, von schweißtreibenden babygeschrei im nacken, sich seinen weg bahnen muss. sehr schön beängstigend.

Shonak

Comme des Fuckdown
In Sachen Atmosphäre is für mich Max Payne der König !

In Sachen Spielzeit is er allerdings wirklich nur schwach !
Hoffe dass die Spielzeit also länger wird

Und dann wird ja noch die Havok -Physikengine für Max payne 2 verwendet !

Man freu ich mich !!!

skreel

forenpimp
freue mich schon wie die hölle auf max 2, der erste teil war bei mir wie bei tom grad mit neuem pc gesegnet...mann was das geil...

hier isser noch mal, der link vorne scheint nimmer zu funzen.