• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Max Payne 2

Mike

Administrator
dann guck Du mal auf die Jacke von dem mittleren Heini. Die scheint ausmodelliert zu sein? Macht man sowas verschwenderisches im Game?

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Mike
dann guck Du mal auf die Jacke von dem mittleren Heini. Die scheint ausmodelliert zu sein? Macht man sowas verschwenderisches im Game?
bei nem normalen Fuzzi eigentlich nich, aber vielleicht gibts ja´n Level of Detail?
Für ne Rendersequenz sieht es jedenfalls definitiv zu schlecht aus, gibt ja nichma Schatten. Und ich wüsste auch nich, warum ne aktuelle Hardware so was nich schaffen sollte, die Umgebung is nich sonderlich komplex, die Charactere sind halt recht detailliert modelliert.
Ob das sinn macht is die andere Frage, für das übliche kanonenfutter wäre es auf jeden Fall verschwendung.

relikt

winter is coming
also ich denke auch nich dasses sichdabei um ne (schlechte) rendersequenz handelt, eher ne bessere zwischensequenz mit ingame engine. und zu der jacke IMo sieht die garnet so doll aus dasses gerendert sein müsste. vieleicht is Hl2 ja doch nich das nonplusultra in sachen grafik und MP2 toppt das spiel noch mal um nen tick why not?

btw. auf so ner engine hätte ich gern gta 4;)

Shonak

Comme des Fuckdown
I denk die Grafik soll nur leicht schöner werden als im Vorgänger. So hab i des halt wo glesen ( kann mích nimma genau erinnern WO ) !

Mike

Administrator
Original geschrieben von The.Stalker
I denk die Grafik soll nur leicht schöner werden als im Vorgänger. So hab i des halt wo glesen ( kann mích nimma genau erinnern WO ) !
das kann man z.B. Ableiten (eher Vermuten) durch die Tatsache, dass sie die alte Engine aufbohren.

@Al: Könnte ne Rendersequenz sein, die noch nicht ganz fertig ist. *g* Könnte aber auch ne besser Ingame-Engine sein, die vorgescriptet ist und vielleicht Kino-Balken hat. :nixweiss:

Shonak

Comme des Fuckdown
@mike :

Die habn für MP 1 4 Jahre gbraucht ! Für den Nachfolger nur fast die Hälfte ?

In meinen Augen können sich nur eine leicht aufgebohrte Enigne benutzen !!!

Mike

Administrator
:lol: Naja, die Programmierer lernen ja auch dazu, viele Komponenten des Games können 1:1 ausm Vorgänger übernommen werden usw. Selbst wenn Sie die Engine neu geschrieben hätten, hätten sie viel behalten können und somit ne Menge Zeit gespart, weil einige Sachen schreibt man nur einmal, dann ist gut. Durch den Erfolg des 1. Teils haben die sicher auch ihr Team verstärkt etc. Trotzdem denke ich - und El Gore bestätigte das -, dass sie "nur" die verbesserte Engine aus dem ersten Teil genommen haben und dass das da oben somit nicht Ingame ist. Aber wir werden bald sicher mehr wissen. Bisher können wir alle nur vermuten und rätseln anhand miserabler Screens.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Mike
:lol: Naja, die Programmierer lernen ja auch dazu, viele Komponenten des Games können 1:1 ausm Vorgänger übernommen werden usw. Selbst wenn Sie die Engine neu geschrieben hätten, hätten sie viel behalten können und somit ne Menge Zeit gespart, weil einige Sachen schreibt man nur einmal, dann ist gut. Durch den Erfolg des 1. Teils haben die sicher auch ihr Team verstärkt etc. Trotzdem denke ich - und El Gore bestätigte das -, dass sie "nur" die verbesserte Engine aus dem ersten Teil genommen haben und dass das da oben somit nicht Ingame ist. Aber wir werden bald sicher mehr wissen. Bisher können wir alle nur vermuten und rätseln anhand miserabler Screens.
die quallität der screens is mieserabel nich die screens selber :znaika:

Mike

Administrator
Ich zitiere:
"Leck mich fett!"
Ok, dann isses wohl doch Ingame für GeForce FX 5900 und Radeon 9800 Pro Karten nebst 3.2 GHz HT PIV. :D

Jerry_Cross

Niemand
Oh Mein Gott...:eek:
Alleine schon wegen diesem genialen Mündungsfeuer nebst Beleuchtung wirds gekauft. Und gleich dazu ne neue Grafikkarte. :D