• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Max Payne 2

JackyP

Basterd No. 1
Max Payne ist g0il, besonders im Developer - Mode, da kann man die ULTIMATIVE SLOMO einstellen und die genialsten Screenshots davon machen!

Ich hoffe, die Entwickler lassen sich für den zweiten Teil ordentlich viel sinnvolle Neuheiten einfallen.
Bsp: Neue Waffen, dodgende Gegner :) , einen standardmäßig integrierten Kung-Fu-Mode :) , Playback- bzw. Record-Funktionen mit Action-Kamera (movielike), so in die Richtung "Enter the Matrix", aber im Rahmen des naturgesetzlich erträglichen :D

Shonak

Comme des Fuckdown
Glaub dass Freelancer (man jetzt red i schon wieda von Freelancer:rolleyes: ) die Havoc-Engine hat .

S

Silversurfer_itS

Guest
@tom:

Valve hat Havoc umgeschrieben?
Ich dachte es wär ne komplett neue Physik Engine.
Anders wärs ja nicht möglich, dass Valve die Engine weiterverkauft.

Ganymed

pro erderwärmung.
ach MP1 war für mich das Spiel des Jahres 2001. Ich habs immernoch auf Platte und habs bisher so 5mal durchgespielt. Wer behauptet, dass MP ne zu kurze Spielzeit hat der liegt imo falsch. Jo, im Vergleich zu anderen ists echt ein fliegenschiss, aber die story zieht sich so wenigstens nicht elendig hin und nach 6-9h hat man dann auch von dem szenario die nase voll.;) Ich freu mich unendlich auf Teil 2. Das wird mal wieder richtig erwachsene Action. Grafisch hauts allemal hin, bei dem game ist die Atmo sowieso überragend, nehme ich an.

S

Silversurfer_itS

Guest
@mike:

Ich seh auf dem Pic nix, was heute nicht unmöglich wäre.
Ich kann mir sehr gut vorstelln, dass das Ingame Grafik ist, gerade wenn ich an den Vorgänger denke.

@physikengine:

Ihr habt nen strangen Humor Leute :rolleyes:

Mike

Administrator
ey, sag nix gegen unseren schwarzen Humor. :D

Und ich glaube einfach nicht, dass das oben möglich ist. Da hätte man wohl auf der E3 einiges gezeigt, wenn es wirklich Ingame wäre. Das hätte doch sogar HL2 Konkurrenz machen können.

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Original geschrieben von Mike
ey, sag nix gegen unseren schwarzen Humor. :D

Und ich glaube einfach nicht, dass das oben möglich ist. Da hätte man wohl auf der E3 einiges gezeigt, wenn es wirklich Ingame wäre. Das hätte doch sogar HL2 Konkurrenz machen können.
vielleicht kann es das ja wirklich ??...
Und was wirklich geht, hat Half-Live ja wirklich eindrucksvoll gezeigt.....
Ich denk mal in MP2 sind die Areale etc, einfach kleiner und so kann man dann die Resourcen einfach anders verteilen ...z.B. auf die Chara-Modells...

dem Daxter

Cord

Bonsoir Tristesse
Ja, aber garantiert nur auf den allerbesten und neusten PCs, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel in dieser Grafik auf X Box möglich ist!

relikt

winter is coming
ich zweifle nich unbedingt dran das das spiel tatsächlich so aussieht ader wie schon der herr vorredner sagte glaube ich nicht an eine gleihcwertige xbox version.