• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Switch

Tabris

Jiyuu Tenshi
Die Neo Geo-Games werden denke ich in erster Linie davon profitieren, dass es noch immer keine Virtual Console-Titel auf der Switch gibt. Dass sich eine wirklich signifikante Zahl von Leuten diese Retro-Games nur holt, weil es bisher nicht viel anderes gibt, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Davon profitieren denke ich in erster Linie die Indie-Games.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
http://kotaku.com/source-the-rumored-mario-x-rabbids-rpg-is-real-coming-1794849712

One of this fall’s big Nintendo Switch games will be Mario + Rabbids Kingdom Battle, a game that has been rumored for quite some time and does indeed exist, as confirmed by art assets provided to Kotaku.

The game’s selling points appear to be a) turn-based combat, b) two-player local co-op, and c) a goofy sense of humor.The game will apparently have eight playable characters: Mario, Luigi, Yoshi, Peach, and, bizarrely, four Rabbids dressed up as Mario, Luigi, Yoshi, and Peach.

:rofl:

Crayfish

immer noch
Nintendo erhöht die Produktionsmenge, eine Switch ist schwer zu bekommen und aufgewärmte Titel brechen Verkaufsrekorde (Quelle: http://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-die-konsole-soll-den-erfolg-der-wii-wiederholen,3313520.html ). Damit gerechnet hätte ich um ehrlich zu sein nicht. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die die Switch im Handheldmodus betreiben. Aber diese Innovation wird wahrlich von vielen Usern gefeiert (trotz schwacher Akkuleistung).

Die Softwaresituation empfinde ich noch immer als mies und ich erwarte, dass Nintendo zur E3 liefert. Dass Big N die Verkaufszahlen der Wii wiederholt sehen möchte, halte ich für ein hohes Ziel. Nur hoffentlich kommt die Switch dann ohne diese Minispielflut von damals aus. Für mich ist die Switch noch immer die ideale Zweitkonsole, die ich nur ungern unterwegs betreibe. Dafür nutze ich allenfalls den 3DS.

Jaro

Doctor Hobel
Nintendo erhöht die Produktionsmenge, eine Switch ist schwer zu bekommen und aufgewärmte Titel brechen Verkaufsrekorde (Quelle: http://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-die-konsole-soll-den-erfolg-der-wii-wiederholen,3313520.html ). Damit gerechnet hätte ich um ehrlich zu sein nicht. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die die Switch im Handheldmodus betreiben. Aber diese Innovation wird wahrlich von vielen Usern gefeiert (trotz schwacher Akkuleistung).

Die Softwaresituation empfinde ich noch immer als mies und ich erwarte, dass Nintendo zur E3 liefert. Dass Big N die Verkaufszahlen der Wii wiederholt sehen möchte, halte ich für ein hohes Ziel. Nur hoffentlich kommt die Switch dann ohne diese Minispielflut von damals aus. Für mich ist die Switch noch immer die ideale Zweitkonsole, die ich nur ungern unterwegs betreibe. Dafür nutze ich allenfalls den 3DS.
Ja, es ist ein Hybrid-System, kann mich da auch nur wiederholen: Dich ärgert es also nicht für ein Home-System quasi den Vollpreis bezahlt zu haben um damit auf dem Niveau von vor 10 Jahren nahezu nur Nintendo-Spiele zu zocken? Warum hast Du Dir die Switch gekauft, aktuell hätte die Wii U doch komplett ausgereicht? Bzw. das wird bis Mario Odyssee auch noch so bleiben, da kommen doch echt nur Remakes (außer Arms und DQXI). Ohne den Handheld-Modus wäre die Switch einfach nur eine total schlechte, teure Konsole ;) ohne USP usw.

Lukas

fsaa fetischist
PS4 Pro mit 4k HDR Oled Fernseher, Xbone, High End Gaming PC, HTC Vive.

Und trotzdem ist die Switch meine derzeitige absolute Lieblingskonsole. In der Arbeit ist sie täglich dabei, mal eine kurze Runde alleine wenn die Kollegen eine rauchen gehen, eine multiplayerpartie Tetris gegen Kollegen 1, eine Runde Mariokart mit Kollege 2. Am Abend schnappt sie sich dann die Freundin während ich Championsleague schaue und in den frühen Nachtstunden geht dann immer noch eine Stunde Zelda. Hätte mir im leben nicht gedacht dass ich dieses Hybridkonzept so geil finden werde!

Jaro

Doctor Hobel
PS4 Pro mit 4k HDR Oled Fernseher, Xbone, High End Gaming PC, HTC Vive.

Und trotzdem ist die Switch meine derzeitige absolute Lieblingskonsole. In der Arbeit ist sie täglich dabei, mal eine kurze Runde alleine wenn die Kollegen eine rauchen gehen, eine multiplayerpartie Tetris gegen Kollegen 1, eine Runde Mariokart mit Kollege 2. Am Abend schnappt sie sich dann die Freundin während ich Championsleague schaue und in den frühen Nachtstunden geht dann immer noch eine Stunde Zelda. Hätte mir im leben nicht gedacht dass ich dieses Hybridkonzept so geil finden werde!
Außer der Tatsache, dass du scheinbar ein ernsthaftes Sucht-Problem hast, was zocken angeht ;) .. kann ich DAS absolut verstehen. Meine Aussage bezog sich auf das Szenario, in dem man die Switch allein oder fast ausschließlich stationär verwendet.

Lukas

fsaa fetischist
Außer der Tatsache, dass du scheinbar ein ernsthaftes Sucht-Problem hast, was zocken angeht ;) .. kann ich DAS absolut verstehen. Meine Aussage bezog sich auf das Szenario, in dem man die Switch allein oder fast ausschließlich stationär verwendet.
Ehrlich gesagt hab ich mir vor der switch immer gedacht ich muss wieder MEHR zocken, weil ich in einer normalen Woche maximal 3-4 Stunden gezockt habe, und ich deshalb eher die sorge habe an einer akuten Kaufsucht zu leiden ;)