• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Switch

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
As part of Nintendo’s plan to deliver news about upcoming games all throughout the year, the company will provide a packed week of activities at the E3 video game show, which runs from June 13 to June 15 in Los Angeles. Proceedings will be headlined by the first-ever opportunity to play the Super Mario Odyssey game, Mario’s upcoming sandbox-style adventure for the Nintendo Switch system, as well as other Nintendo Switch games. Additional activities at the annual show include a Nintendo Spotlight: E3 2017 video presentation announcing new details for Nintendo Switch games launching this year, the return of Nintendo Treehouse: Live at E3, and tournaments for the ARMS and Splatoon 2 games live-streamed from the show floor.

http://www.allgamesdelta.net/2017/05/nintendo-e3-plans-detailed.html

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Hab es mir geholt. Mit Freunden ist es "ok". Alleine einfach nur Käse. Es fühlt sich alles "laggy" und unpolished an. Definitiv noch ein paar Patches warten.

WeedFUX

... ist gerne hier
Spielt sich eigentlich ganz gut imo, halt ein leicht getuntes NBA Jam mit viel schlechterem Kommentator. Das Freischalten und Aufleveln der Spieler hält schon bei der Stange und motiviert durchaus auch immer mal wieder für eine kurze Solorunde.
Aber das Spiel ist auf der Switch auch noch eine ziemliche Baustelle. Insbesondere die Ladezeiten sind unzumutbar, sollen aber gepatched werden. Gleiches gilt für den Onlinemodus.

Schön ist das NBA Playgrounds komplett ohne Mikrotransaktionen auskommt, das hatte ich durch das Kartenfeature anders erwartet.

Kaufen? Jaein, es ist solide und wenn die Entwickler Wort halten dann auch durchaus sein Geld wert.

Thr4wn

Verwirrt
Klingt ja gar nicht so schlimm - schaut in den Videos auch auf jeden Fall spaßig aus.

Kann man das zu zweit mit je einem JoyCon spielen?

WeedFUX

... ist gerne hier
Hab ich leider schon auf der PS4, hätte es aber auch lieber auf der Switch. Nochmal kaufe ichs mir wohl eher nicht, auch wenn es wie gemacht ist für die Switch.

mcpete

Karton Karton
Jo, dann würde ich auch nicht nochmal Vollpreis zahlen. Hab ja schon seit ein paar Wochen die JP-Version und mMn ist das die perfekte Version. :)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Die japanische Version ist doch eh identisch mit der westlichen? Spielt also keine Rolle in welchem Store man sie kauft.